Moin,
@ Ulli: Danke.
@ Joachim: Selbstverständlich, nur weil sie mich mal zum Schweißen meines Schalthebels zu einer Werkstatt chauffierte, na klar.
Das Problem sind bei mir die 488km für einen Weg (über Jörg in Zukunft).
Und seit 2019 die Schübe meiner Krankheit, die kein Mensch braucht. Schmerzmittel sind bei mir so gut wie verboten, außer Cannabis.
Aber da bin ich bislang eisern am Boykottieren.
Speziellen Gruß an Georg, dessen Kopf mir eine große Hilfe bei 7.0 war. Danach war der Kanal wegen der Abstände zu den Stehbolzen auf 34mm zu begrenzen und damit eine Vergrößerung der Abstände zwischen den Einlasssystemen nicht mehr nötig, da die 38er Ventilgröße ausreicht, jedenfalls für einen Motor, der auf hohes Drehmoment ausgelegt ist. Es reicht einfach nicht für die Sitze der 42er E-Ventile, die dafür geplant waren.
Hier nur zwei Fotos von Georgs "Kopf", die zeigen, wie viel Substanz tatsächlich noch vorhanden ist. Er ist an verschiedenen Stellen gebohrt worden, um die Dicke der noch vorhandenen Wandstärken zu ermitteln. Man sieht hier nur wenige. Es ist deutlich der Versatz erkennbar, der notwendig wäre, um den Abstand der Ventile auf 44mm zu erhöhen.
A Der Spender.jpg
möglicher 35er Kanal, hmm.JPG
Das Projekt schwächelt wegen mir, da ich erstmal meine Tagesroutine schaffen muss, bevor ich noch vorhandene Energie dort parke.
Ich suche dringend nach einem Drehbankbesitzer, der noch freie Kapazitäten hat, dringend!
Gruß
P.S.: Weiter oben steht, Zitat: wegen der Schuld meiner Krankheit. Zitatende.
Gemeint war aber: Wegen der Schübe meiner Krankheit.
Das war in der Vorschau auch noch so zu lesen. Dann aber nach dem Senden nicht mehr! KI?
Jetzt nach diesem Hinweis wird Schübe nur als Schübe gesendet. Schon wieder: mit ü geht nicht, nur mit u! Fuckin' Herpes!
Weitere Beispiele meiner letzten Beiträge könnte ich aufzählen.

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.