Fragen zur Elektrik einer Strada

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
Franky68
Angstbremser
Posts: 10
Joined: Wed Jul 28, 2021 1:33 pm

Fragen zur Elektrik einer Strada

Post by Franky68 » Thu Aug 12, 2021 1:26 pm

Hallo zusammen.
Da ich meine Strada 150 nur in Kisten gekauft habe und die Elektrik komplett fehlt, würde ich mich über ein Paar Bilder von euch freuen.
Da ich leider nicht nachvollziehen wie die Verkabelung in den Seitenkästen und im Lampentop ist, wäre es für mich sehr hilfreich wenn ich da ein paar Bilder hätte an denen ich mich orientieren könnte.

Vorab schmal herzlichen Dank
Gruß Frank

beaufort
Gileristi
Posts: 211
Joined: Sat Dec 29, 2018 10:38 pm
Location: Rheinhessen

Re: Fragen zur Elektrik einer Strada

Post by beaufort » Sun Aug 15, 2021 1:18 pm

Hallo Frank,
weiß nicht ob Dir die Bilder helfen… Aber ist ein Versuch wert. Hab noch mehr . Schick mir doch (per PN) deine Email-Adresse.
Gruß, Klaus
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply