Suche Tagliavento Cresta

Gesuche (Gesuche ohne Antwort werden nach 6 Monaten gelöscht)
Parts wanted (Topics without activity will be deleted after 6 months)

Moderator: Joachim

Post Reply
joshi
Nordie-Warmfahrer
Posts: 35
Joined: Sun Jul 17, 2016 10:43 am

Suche Tagliavento Cresta

Post by joshi » Tue Dec 28, 2021 7:55 pm

image.jpeg
Hallo Zusammen - hätte gern dieses Teil - weiß nicht mal wie ich auf Deutsch dazu sagen soll -
Grüße und einen Guten Rutsch - Achim
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

JacobTurismo
Angstbremser
Posts: 10
Joined: Fri Aug 18, 2017 3:18 pm

Re: Suche Tagliavento Cresta

Post by JacobTurismo » Fri Dec 31, 2021 9:35 pm

Hallo Achim!

Ich habe auch lange danach gesucht, die Nerven nach 2 Jahren verloren und es mir schließlich CNC nachgefräst.

Würde dir das was nützen?

joshi
Nordie-Warmfahrer
Posts: 35
Joined: Sun Jul 17, 2016 10:43 am

Re: Suche Tagliavento Cresta

Post by joshi » Sat Jan 01, 2022 1:32 pm

Servus Jakob - vielen Dank für das Angebot - das ist bestimmt sehr schön - aber vmtl auch sehr teuer - hast Du ein Bild von deinem Tagliavento ?
Grüße Joachim

JacobTurismo
Angstbremser
Posts: 10
Joined: Fri Aug 18, 2017 3:18 pm

Re: Suche Tagliavento Cresta

Post by JacobTurismo » Fri Jan 07, 2022 11:48 am

Preis war knapp 80 Euro . Hatte vorher deutlich gebrauchte im ital. Ebay für 60-70 € entdeckt, daher war es mir das dann ausnahmsweise wert.
Ein Bild kann ich dir nächsten Dienstag schicken, dann bin ich wieder "alla macchina" ;-)

joshi
Nordie-Warmfahrer
Posts: 35
Joined: Sun Jul 17, 2016 10:43 am

Re: Suche Tagliavento Cresta

Post by joshi » Fri Jan 07, 2022 6:59 pm

Servus Jakob - ist es aus Alu gefräst?
Hab in Reggio auf'm Teilemarkt Nachfertigungen für 80,- gesehen die waren so schwer dass man sich Sorgen um sein Schutzblech machen musste!
Bin gespannt auf das Foto - Gruß Achim

JacobTurismo
Angstbremser
Posts: 10
Joined: Fri Aug 18, 2017 3:18 pm

Re: Suche Tagliavento Cresta

Post by JacobTurismo » Sat Jan 22, 2022 7:05 pm

Entschuldige, jetzt hat es etwas länger gedauert...

Hier ist der Rohling, ich muss noch die Füßchen anlöten und es lackieren.

Ist aus 5mm Alu gefräst, die Versenkung beträgt beidseits 1,5 mm. Gewicht liegt sicher unter 100g ;-)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply