Hallo zusammen!!

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
fliermann
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Tue Dec 21, 2021 12:18 am
Location: 86751 Thurneck
Contact:

Hallo zusammen!!

Post by fliermann » Tue Dec 21, 2021 9:33 am

Servus,

ich bin der Frank und komme aus Bayern. Bin Oldtimerliebhaber und -sammler und habe nun meine erste Gilera erworben, einen 150-er Sport aus 1955. Außerdem habe ich mich in eine Nettuno (nicht die Sport) verliebt. Wenn also da jemand was weiß, kann er sich gerne melden ;) .

Ich wünsche Euch allen noch eine besinnliche Adventszeit und freue mich auf interessante Gespräche und Diskussionen!

Frank

User avatar
con
Gileristi
Posts: 238
Joined: Fri May 27, 2016 8:38 am

Re: Hallo zusammen!!

Post by con » Sat Dec 25, 2021 1:01 pm

Hallo und willkommen!
Zeig doch mal her deine Sport. Was hast du sonst noch so angesammelt? Mit einer Nettuno kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Mir ist zwar eine Strada zugelaufen, aber ansonsten befasse ich mich mit relativ modernen Material.
Viele Grüsse von der Küste

fliermann
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Tue Dec 21, 2021 12:18 am
Location: 86751 Thurneck
Contact:

Re: Hallo zusammen!!

Post by fliermann » Thu Jan 06, 2022 7:26 pm

Servus,

die 150-er Sport soll am Samstag geliefert werden, ebenso eine 150-er Turismo von 1952. Dann kommt noch einen 125-er von 1966 als Corsa.

Bilder folgen ;) .

Gruß

Frank

beaufort
Gileristi
Posts: 211
Joined: Sat Dec 29, 2018 10:38 pm
Location: Rheinhessen

Re: Hallo zusammen!!

Post by beaufort » Fri Jan 07, 2022 10:03 am

Hallo Frank,
Du legst ja ordentlich los. Verzettel Dich nicht ;-) (Ich weiß warum ich das schreibe ;-) )
Auf alle Fälle viel Spaß mit den Italienerinnen!
Über Bilder freuen wir uns.
Gruß, Klaus

Post Reply