Horido!
Es gab (berechtigte) Anfragen zu den Pumpen bzw. Stand der Dinge bez. Liefertermin.
Vorab noch mal zur Erklärung: Es kam in diesem Jahr vieles zusammen, zum einen die Fertigung mit neuem Betrieb, einigen Feldversuchen mit geänderten und gehärteten Wellen (siehe Bild), neuer Teilelieferant (war etwas überfordert mit den Anforderungen der Laufrollen), Corona und Betriebsschließungen usw....
Ich baue die Pumpen nun schon seit dem Jahr 2009, und noch nie hatte ich so umfangreiche Probleme, was die Fertigung und den Zusammenbau der Wasserpumpen betrifft. Selbst der Ausflug zu einem italienischen Fertigungsbetrieb war trotz Sprachschwierigkeiten ein Leichtes gegen die Erfahrungen aus diesem Jahr.
Wie dem auch sei, den diese Probleme müssen euch als Käufer und Kunden nicht interessieren. Einzig die zuverlässige Lieferung der bestellten Pumpen sollte euer Anliegen bzw. in eurem Interesse sein.
Ich hatte in den vergangenen Wochen schon einige erste Pumpen versendet, das waren noch Bestellungen aus dem Jahr 2019. Hier waren die Rückmeldungen durchweg positiv. Nun arbeite ich alle ausstehenden Bestellungen nach Eingang ab und gehe davon aus, das alle Kunden eine Pumpe bis in die 2. KW im Dezember erhalten.
Wie jedes Jahr über die Wintermonate schließe ich die Werkstatt komplett, deshalb kann es mit Rückmeldungen auf Anfragen länger dauern.
Ich bin aber nicht aus der Welt, und wenn ich Zugriff habe auf meine eMails antworte ich auch zeitnah.
Nochmals danke an alle die Verständnis und Geduld aufbringen.
Grüße
Peter
gilera_wasserpumpen_2020_5_1.jpg
gilera_wasserpumpen_2020_5_1.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.