Luftfilterkasten Saturno

Gesuche (Gesuche ohne Antwort werden nach 6 Monaten gelöscht)
Parts wanted (Topics without activity will be deleted after 6 months)

Moderator: Joachim

Post Reply
Matt
Gileristi
Posts: 186
Joined: Wed Sep 21, 2016 8:28 pm
Location: Münster

Luftfilterkasten Saturno

Post by Matt » Fri Jul 10, 2020 8:38 pm

Hallo zusammen,
ich suche einen Saturno Luftfilterkasten in der originalen/okinolen Ausführung D. und nicht modifiziert, gerne auch mit brauchbarem Lufi Einsatz
Viele Grüße

garagien
Gileristi
Posts: 1281
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Luftfilterkasten Saturno

Post by garagien » Fri Oct 02, 2020 2:57 am

Auch hierbei, schlechte Internetrecherche.
Habe neue und gebrauchte Lufigehäuse. Aber nix für Dich.
Verkaufe nur an die intime Szene.
Tja, sorry to tell you.
Dennoch. Versuche es weiter.
HP giggle

Matt
Gileristi
Posts: 186
Joined: Wed Sep 21, 2016 8:28 pm
Location: Münster

Re: Luftfilterkasten Saturno

Post by Matt » Fri Oct 02, 2020 7:29 pm

Moin HP,
ich würde statt von schlechter Internetrecherche eher von gar keiner Internetrecherche reden wollen. Ich frage immer erst hier im Forum :wink:
Schade eigentlich, dass Du nur an einen recht ausgesuchten Personenkreis etwas verkaufst, aber das ist m.E. grundsätzlich auch korrekt, da es zum Recht eines Privatverkäufers gehört.
Viele Grüße

garagien
Gileristi
Posts: 1281
Joined: Fri Apr 26, 2013 5:54 am

Re: Luftfilterkasten Saturno

Post by garagien » Sat Oct 03, 2020 6:56 am

giggle

UMO
Gileristi
Posts: 129
Joined: Sun Jan 07, 2018 11:38 am

Re: Luftfilterkasten Saturno

Post by UMO » Sat Oct 03, 2020 3:50 pm

Mir wird schlecht ! Ulli
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart

Matt
Gileristi
Posts: 186
Joined: Wed Sep 21, 2016 8:28 pm
Location: Münster

Re: Luftfilterkasten Saturno

Post by Matt » Tue Oct 27, 2020 10:06 pm

Moin HP,

sooo... ich habe jetzt einmal im Internet recherchiert (das hattest Du ja kritisiert) und bin möglicherweise bei einem ziemlich goßen Kleinanzeigenmarkt fündig geworden. Das Profil des dortigen Anbieters deutet durchaus darauf hin (Name, Ort, Angebote als "Indizien"), dass es sich dabei um Dich handeln könnte. Falls das stimmen sollte wäre es vielleicht auch angebracht, dort einen Hinweis zu hinterlegen, dass nur an bestimmte Käufer verkauft wird. Sonst laufen Anfragen von Interessierten ja ins Leere (so wie bei mir).
Ansonsten wäre die Rechnung ja: Angebote an die Bürger dieser Welt abgeben minus Forumsmitglieder generell plus diejenigen Forumsmitglieder, an die Du bereit bist etwas zu verkaufen.

Wäre natürlich schön, wenn ich gedanklich völlig falsch liegen sollte. Andererseits war meine Teileanfrage aber auch nicht von essentieller Natur ... so ein originaler D-Lufi wäre halt ein "nice to have".

Viele Grüße und bleib gesund!

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 10015
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Luftfilterkasten Saturno

Post by Joachim » Wed Oct 28, 2020 11:51 am

eigentlich ist der LuFi Kasten selbst gleich.
Bei der de Variante waren nur ein paar der Gitter am Gummischnuffel verschlossen.
Da wird es wohl schwierig werden ein Original zu finden.
Die meisten werden umgebaut haben und dazu den Gummi aufgeschnitten haben

ciao Joachim
Image

Matt
Gileristi
Posts: 186
Joined: Wed Sep 21, 2016 8:28 pm
Location: Münster

Re: Luftfilterkasten Saturno

Post by Matt » Wed Oct 28, 2020 10:12 pm

Hallo Joachim,
genau deswegen habe ich ja meine Suchanfrage hier platziert :D
Viele Grüße

Matt
Gileristi
Posts: 186
Joined: Wed Sep 21, 2016 8:28 pm
Location: Münster

Re: Luftfilterkasten Saturno

Post by Matt » Sat Nov 07, 2020 8:50 pm

Hallo Zusammen,
ich durfte heute einen Luftfilterkasten mit allen erdenklichen weiteren Teilen, die eine Rückrüstung einer für den deutschen Markt vorgesehenen und auch dafür zugelassenen Saturno (die der Vorbesitzer in die italienische Ausstattung gebracht hatte) nun ermöglichen in Händen halten :) Wie neu :)
Daher kann diese Suchanfrage geschlossen werden.
Viele Grüße

PS.: *danke* HP

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 10015
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Luftfilterkasten Saturno

Post by Joachim » Sun Nov 08, 2020 10:07 am

Zulassung der 'entdeutschen' Version ist aber kein Problem
Bei mir hat das damals eine Briefkopie getan.

ciao Joachim

PS die Beitraege in Suche und Biete veschwinden irgendwann von selbst wenn keine Aktivitaeten mehr statt finden
Image

Matt
Gileristi
Posts: 186
Joined: Wed Sep 21, 2016 8:28 pm
Location: Münster

Re: Luftfilterkasten Saturno

Post by Matt » Sun Nov 08, 2020 9:52 pm

Hallo Joachim,
ich weiss, wollte nur mitteilen, dass die Suche erfolgreich war und daher weitere Aktivitäten in Bezug auf meine Suchanfrage nun nicht mehr vonnöten sind ... für mehr als einen Lufi-Kasten deutsche Ausführung habe ich bzw. die eine Saturno halt auch nicht wirklich Mehrbedarf :)
Viele Grüße

Post Reply