Vorstellung

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
Gianni
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Sun Jul 19, 2020 5:54 pm
Location: Schwarzwald Baar Kreis

Vorstellung

Post by Gianni » Sun Jul 19, 2020 8:50 pm

Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und komme aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis, also Süddeutschland.

Ich habe mir eine Gilera 124 gekauft. Dies soll mal ein Projekt werden, wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit habe.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand den Unterschied zwischen giubileo 98 und der 124 erklären könnte. Für mich sehen die beiden gleich aus.
Beim Recherchieren bin ich leider nicht sehr weit gekommen. Wenn ihr irgendwelche Informationen über die 124 habt, gerne an mich weiterleiten. Such gerade alle möglichen Informationen zusammen.
Gruß Gianni

bernie
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 74
Joined: Mon Jun 08, 2009 4:08 pm
Location: Gotthard-Nord (Südbaden)

Re: Vorstellung

Post by bernie » Thu Oct 01, 2020 7:05 pm

Ciao aus Freiburg, wo drei 124er laufen. schick Mal Kontaktdaten, dann melde ich mich.
Grüße Bernhard

bernie
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 74
Joined: Mon Jun 08, 2009 4:08 pm
Location: Gotthard-Nord (Südbaden)

Re: Vorstellung

Post by bernie » Thu Oct 01, 2020 9:57 pm

Und Infomaterial kein Problem.

Post Reply