Saturno vecchio

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
Saturnino
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Mon Oct 14, 2019 7:47 am

Saturno vecchio

Post by Saturnino » Sat Oct 19, 2019 8:49 pm

Hallo Gilerafreunde,

seit voriger Woche bin steht eine Saturno Tourismo Bj. ca 1949 in meiner Garage, mein sechstes und ältestes Moped. Da ich den Motor und die Trapezgabel überholen muß suche ich hier Schrauberkollegen für Erfahrungsaustausch.
Ich bin aus Oberösterreich und 62 Jahre jung, habe alle meine Motorräder selbst aufgebaut und einige Erfahrung im Optimieren von Motoren. Bin auch schon zweimal Milano Taranto mitgefahren......

Bis bald

Franz

Hier ein Blick in meine Garage:
8FBFF3C6-6756-40D0-BFBE-942744B40738.jpeg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

mythosbr
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 7
Joined: Tue Nov 15, 2016 3:20 pm

Re: Saturno vecchio

Post by mythosbr » Tue Feb 11, 2020 9:28 am

hast eine pn von mir bekommen

Post Reply