Zündzeitpunktverstellung Gilera Sport 150

Das Forum für Oldtimer
Bulletin Board for vintage bikes

Moderator: Joachim

Post Reply
apfl
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Fri Dec 21, 2018 10:37 am

Zündzeitpunktverstellung Gilera Sport 150

Post by apfl » Wed Jan 09, 2019 9:50 am

Hallo Elektrikexperten,
Hab bei meiner Gilera die Unterbrecherkontakte kontrolliert und dabei keine Fliehkraftversteller für den Zzp. gefunden.Kann mir jemand erklären wie das realisiert wird?

User avatar
joh
Gileristi
Posts: 109
Joined: Sat Apr 14, 2007 9:30 pm
Location: South Germany
Contact:

Re: Zündzeitpunktverstellung Gilera Sport 150

Post by joh » Wed Jan 09, 2019 10:02 am

Servus!

Also bei mir ist der unter der Platte auf der der U-Kontakts sitzt und erst sichtbar, wenn man diese abschraubt.

Gruß,
jo
IMG_0027.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

apfl
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Fri Dec 21, 2018 10:37 am

Re: Zündzeitpunktverstellung Gilera Sport 150

Post by apfl » Sun Jan 13, 2019 10:05 am

joh wrote: Wed Jan 09, 2019 10:02 am Servus!

Also bei mir ist der unter der Platte auf der der U-Kontakts sitzt und erst sichtbar, wenn man diese abschraubt.

Gruß,
jo

IMG_0027.jpg
Hallo Jo,
vielen Dank für die schnelle Antwort

Post Reply