Page 1 of 1

Gilera GSA 50 - und wat nu'...

Posted: Mon Oct 07, 2019 2:53 pm
by hawkeye
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem eine GSA 50 zugelegt. 2-Takter. Hässlich, schön und alt. Nicht unbedingt in der Reihenfolge.
Jetzt beginne ich meine ersten Gehversuche mit diesem Roller (Roller an sich ist lange her). Hat an dieser Stelle jemand Erfahrungen, Infos, Ersatzteile, Tipps für mich parat? Diese GSA 50 ist zeimlich überschaubar am deutschen Markt.

Würde mich freuen.

Viele Grüße
Cristian

Re: Gilera GSA 50 - und wat nu'...

Posted: Fri Nov 06, 2020 7:48 pm
by drac28
Hallo Cristian,

habe auch eine GSA 50 und ja, ich habe auch eine, die nicht will, jedoch müsste ich wissen was genau nicht mag, da bei mir einfach alles vollgetankt war und das Benzin rausverdampft ist, wohingegen das Öl drinnen geblieben ist. Hat heute erste lebenszeichen von sich gegeben. Läuft im Choke perfekt und dreht im normalen standgas erst höher und geht dann aus.

Viele Grüße
Lukas

P.S.: Habe das Forum und den Roller ziemlich frisch.