Neu bei euch

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
con
Gileristi
Posts: 238
Joined: Fri May 27, 2016 8:38 am

Neu bei euch

Post by con » Mon Jun 28, 2021 8:56 pm

Hallo liebe Leute,
manchmal dauert es etwas länger. Ich habe mich schon vor vier Jahren hier angemeldet, weil ich drauf und dran war mir eine XRT zu kaufen, was aber nicht geklappt hat. Nun bin ich zu einer RC gekommen, um endlich mit diesem coolen Einzylinder die Umgebung zu erkunden. Sobald ich die Maschine auf dem Hof habe, werde ich sie hier vorstellen, denn sicherlich gibt es einiges zu optimieren. Sie soll vornehmlich als Dailyrider oder wie das auf neudeutsch auch immer heißt, dienen und Bereifungs- und Übersetzungsmäßig geländetauglich sein. Selber bin ich Jahrgang 62 und schraube und fahre fast schon immer. Neben meiner zwei Cagiva Elefants (N-Modelle, falls das jemanden was sagt) habe ich noch ein Sortiment an Japonesen der 80er und 90er - 1fn und so..
Zu meinen XT-Zeiten habe ich immer von den Gileras geschwärmt, aber die Händler waren fern, die Maschinen selten und teuer und die Welt ohne Internet viel kleiner. Aber besser spät als nie!
Viele Grüße von der Küste von Conni

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Neu bei euch

Post by Joachim » Mon Jun 28, 2021 9:07 pm

con wrote: Mon Jun 28, 2021 8:56 pm Ich habe mich schon vor vier Jahren hier angemeldet,
Da kannst du ja von Glueck sagen, dass du nicht irgendeiner Aufraeumaktion zum Opfer gefalllenbist :)
Verspaetetes Hallo und Willkommen :)

ciao Joachim
Image

User avatar
con
Gileristi
Posts: 238
Joined: Fri May 27, 2016 8:38 am

Re: Neu bei euch

Post by con » Sun Jul 04, 2021 10:00 am

Jo, danke. Hätte ich mich eben neu in dieses Institut eingeschrieben. Obwohl das gute Stück noch nicht angeliefert wurde, werde ich mal ein neues Thema starten, um drängende Fragen zu stellen.
C.

Post Reply