Neuvorstellung

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
mablu
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Wed Jun 16, 2021 7:25 pm

Neuvorstellung

Post by mablu » Wed Jun 16, 2021 8:33 pm

Moin zusammen,

Bin gerade bei Euch angekommen. Kurz zu mir:
Aktuell auf 1000er Africa Twin
48 Lenze alt, Unterwegs seit 25 Jahren
gerne auf Reisen in SCO/UK
Schraube gerne selbst und die XJR meiner Freundin ist fertig/ die AT läuft einfach.

Da ich noch nie einen Einzylinder hatte, bin ich durch die Nordwest/ Nord Cape angefixt und mache mich auf die Suche.
Ich nehme gerne Tips zum Gebrauchtkauf und Angebote entgegen, weiss aber auch mit der Suchfunktion um zu gehen. :D

Los geht's, Mark

bcalloy
Gileristi
Posts: 970
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst

Re: Neuvorstellung

Post by bcalloy » Wed Jun 16, 2021 9:34 pm

Moin,

in der Sprache Deiner Gerne-Ziele:

You are welcome.

Die anderen gucken alle Fußball . . . . . !

Gruß
Frank



Sei realistisch – plane ein Wunder! . . . . . . .

CH-ristian
Gileristi
Posts: 291
Joined: Fri Jan 03, 2003 8:53 pm
Location: Zürich, CH

Re: Neuvorstellung

Post by CH-ristian » Wed Jun 16, 2021 11:09 pm

Hallo Mark

Herzlich willkommen. Bei einer Nordwest wirst Du sicher genug schrauben könnnen :wink:

Zwecks Suche kannst Du ja eine Anfrage in der Rubrik "Gesuche" erstellen, ansonsten noch die üblichen Portale durchstöbern.
Ich würde zu den jüngeren Modellen mit silberfarbenem Motor tendieren, die haben einen rostfreien Auspuffkrümmer verbaut.
Beim Motor gilt es den Zahnriemen und den Anlasserfreilauf zu beachten.
Die Plastikteile haben leider eine bescheidene Qualität und reissen/brechen mit der Zeit. Je nach Zustand einer Neuanschaffung bist Du da schon gut beschäftigt...

Viel Erfolg und viel Spass!

Gruss

Christian

Post Reply