Gilera Fahrzeugregister EU

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
The-Verve
Gileristi
Posts: 318
Joined: Tue Jan 31, 2006 11:53 am
Location: AB, Bayern, BRD
Contact:

Gilera Fahrzeugregister EU

Post by The-Verve » Wed Dec 30, 2020 11:05 am

Servus!

Ich kann mich daran erinnern, das einige Kollegen hier mal über ein Fahrzeugregister nachgedacht hatten. Eine Aufstellung, wo welche Gilera`s nach wie vor Unwesen auf europäischen Strassen treiben.

Ich habe mal versucht, anhand der letzten mir vorliegenden Kontaktdaten, ein solches Register anzulegen und mit Standortmarkierungen auf einer Google-Map darzustellen. Erste Erfolge sind hier zu bewundern:


Gilera Fahrzeugregister

Wer Interesse hat sich daran zu beteiligen, den bitte ich um Zusendung der erforderlichen Daten und ich würde diese dann entsprechend veröffentlichen. Mir reicht eine PLZ, Modell, Erstzulassung, Fahrgestellnummer, Kilometerstand.
Wenn jemand dann noch eine eigene Seite mit Bildern oder Infos zum Fahrzeug hat, würde ich das direkt verlinken.
Sollte jemand Fragen, Kritik oder Anregungen haben, sind diese auch willkommen.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit!

Grüße

Peter

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gilera Fahrzeugregister EU

Post by Dietmar » Sat Jan 02, 2021 10:08 pm

Hey Pete,
die Idee ist gut , aber nicht ausgelagert auf einer anderen privaten Website.
Ohne Benutzer zu Griff geht das nicht.
Peter`s Register

Das hat keinen Flow.

Die Funktion ist meines Wissens in der phpBB enthalten, oder ein Gilera Fahrzeug-Register kann angelegt werden.
Aber das erfordert mehr Speicherplatz - Traffic zusätzliche DataBase auf den Server.

Da wird wahrscheinlich nur Björn und Joachim eine Auskunft geben können.

VG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera Fahrzeugregister EU

Post by Joachim » Sat Jan 02, 2021 10:46 pm

ich nicht :)
wenn uberhaupt nur Bjoern

Ist eventuell im Profil irgendwo Platz fuer sowas?
Das waere ohne Aufwand. Nur sichtbar fuer angemeldete Besucher.
Aber mit Namen

ciao Joachim
Image

Post Reply