Saturno Artikel im neuen MO Heft 1, Januar 2021

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Mr. NORKA
Gileristi
Posts: 430
Joined: Mon Oct 31, 2016 7:37 am
Location: Wolfenbüttel

Re: Saturno Artikel im neuen MO Heft 1, Januar 2021

Post by Mr. NORKA » Mon Dec 21, 2020 5:38 pm

Moin, wahrscheinlich nur ein aufgewärmter Artikel.
Bei der Suche nach Berichten für meinen Bau der NORKA stieß ich auf einen Artikel von 1954, ein Fahrbericht der Norton Modell 88. Ende der 90er gab es einen Bericht über jenes Modell in der Classic MO oder Motorrad Klassik. Beim lesen viel nur die Einleitung und das Ende anders aus. Der Rest, bis auf Vergleich mit einer Sporster, war von jener Ausgabe von 1954. Bis auf neue Fotos.
So mit wird nur einer einen alten Artikel mit "frischen" Fotos frisiert haben.



Der Malte.
Nach der Saison, ist vor der Saison.

User avatar
matze401
Gileristi
Posts: 244
Joined: Fri Aug 17, 2012 11:43 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Saturno Artikel im neuen MO Heft 1, Januar 2021

Post by matze401 » Thu Dec 24, 2020 12:15 am

Ja, das war nicht sein bester Artikel.

Aber verallgemeinern lässt sich das glücklicherweise nicht. Der Artikel im selben Heft vom selben Autor über Rossis NSR500 ist m.E. gar wunderbar - dazu die Videos von Kevin Schwantz voll im Drift und mir ziehts die Mundwinkel zu den Ohrläppchen. :D

Gruß - Matthias

Samuel
Gileristi
Posts: 1331
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Re: Saturno Artikel im neuen MO Heft 1, Januar 2021

Post by Samuel » Thu Dec 24, 2020 7:41 am

Hallo zusammen

Hier möchte ich noch auf einen längeren Leserbrief eines gewissen Herrn Krause verweisen, der im Heft davor abgedruckt wurde.
Was habe ich laut aufgelacht.
Und mein Brief dazu ist unterwegs.

Beste Grüsse

Sam

Post Reply