Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 641
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Post by FelixMotalia » Sat Jun 06, 2020 11:09 am

Moin Allerseits,

ich hatte ja das für Fronleichnam geplante Gilera-Treffen aus bereits genannten Gründen abgesagt.

Heute hat mich der Dieter Schmeink (ehemaliger Gilera-Händler) angerufen und ein Alternativ-Treffen vorgeschlagen. Der Dieter hat ja bereits einen guten Kundenkreis an Gilera-Fahrern. Er war es ja, der letztes Jahr mit insgesamt acht Saturnos nach Mettet auf die Rennstrecke gekommen war. Aber ein paar weitere Gileras aller Typen können ja nicht schaden. Darum verbreite ich das mal hiermit an Euch.

Der Termin ist der 24. bis 26. Juli im Bergischen Land. Das Treffen soll bei dem historischen Kulturgut Hungenbach (www.guthungenbach.de) stattfinden. Dort gibt es genug (separate) Räumlichkeiten, großen Biergarten usw., um so ein Treffen auch unter den aktuellen Gegebenheiten und Auflagen zu veranstalten.

Der Dieter plant parallel dazu ein kleines Buckelvolvo-Treffen mit etwa zehn Autos. Am Abend sorgt er mit seiner Band für Live-Musik. Tagsüber Ausfahrten im Bergischen Land über kleine Straßen, dort wo nicht der Mob rumfährt.

Aufgrund der aktuellen Situation hat das Kulturgut die Preise deutlich gesenkt. Bei einer Übernachtung kostet das 45 Euro pro Person. Bei zwei Übernachtungen sind es 40 Euro pro Person und Nacht.

Für weiter Informationen wendet Euch bitte an den Dieter. Seine E-Mail-Adresse ist: dsmoto@gmx.de. Er fährt zwar Ende der Woche in Urlaub nach Italien, aber ich hoffe, dass er seine E-Mails abarbeitet.
Gruß Felix

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 10007
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Post by Joachim » Sat Jun 06, 2020 1:32 pm

*thumb*

Das waeren auf der Autobahn schon 300km fuer mich.
Das doppelte auf Landstrasse?
Da muss ich ja irgendwo uebernachten :)

ciao Joachim
Image

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 641
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Post by FelixMotalia » Mon Jun 08, 2020 3:57 pm

Moiun,
Dieter hat anscheinend genügend Resonaz erhalten, dass das Treffen stattfinden soll. Dazu hat er mir folgendes geschickt mit der Bitte um Veröffentlichung:

Hallo Gilera Freunde
für ein gemeinsames Treffen mit unseren Volvo Buckel Freunden habe nun das Wochenende 24-26.7.20 festgemacht . Samstag 25.7. Abends Live Musik. Über ein Programm müssten wir uns noch kurzschliessen. Wer übernachten möchte möge sich bitte im Gut Hungenbach Tel.: 02268/801510 unter dem Stichwort "Cronky" anmelden. Preise für eine Übernachtung p.P. 45 Euro , bei zwei Übernachtungen 40 Euro ohne Frühstück.
Frühstück Standard 8,50 Euro.
Nähere Infos über Gut Hungenbach in Kürten findet ihr im www.guthungenbach.de
Danke
Gruss Dieter

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 10007
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Post by Joachim » Mon Jun 08, 2020 7:23 pm

das ist ja eine wahre Treffeninvasion in diesem Jahr ;)
Letztes Jahr war ja schon furchtbar.

giggle Joachim
Image

bcalloy
Gileristi
Posts: 932
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst

Re: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Post by bcalloy » Tue Jun 09, 2020 9:29 pm

Moin,

ist doch schön, Joachim, da gibt es ein paar Möglichkeiten mehr, die Giselas artgerecht zu bewegen.
Verhindert Standschäden.
Sehen wir uns Donnerstag?

Gruß
Schraddelaugust




Sei realistisch – plane ein Wunder! . . . . . . . 8)

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 10007
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Post by Joachim » Wed Jun 10, 2020 7:20 am

*durchdreh*

hat sich erledigt :(

euch viel Spass, Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1484
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Post by Dietmar » Thu Jun 11, 2020 7:31 pm

Da das für mich ja ein Heimspiel ist, werde ich an einer Tour als Tagesgast teilnehmen.

Danke für die Info.
LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 10007
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Post by Joachim » Sun Jun 14, 2020 7:03 pm

ich glaub fast da hab ich Ferien.
Dann wuerde das mit einer gechillten An- und Abfahrt ja passen ;)
Also mal in den Kaender eintragen.

ciao Joachim
Image

Christoph
Nordie-Warmfahrer
Posts: 37
Joined: Sat Feb 17, 2018 9:49 pm

Re: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Post by Christoph » Wed Jul 15, 2020 7:56 pm

Hallo!
Ich habe mit ein Zimmerchen gebucht. Wer noch?
Gruß aus Siegen!
Christoph

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 641
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Post by FelixMotalia » Sat Jul 18, 2020 11:02 pm

Ich hoffe, die haben ganze Zimmer und nicht nur Zimmerchen.
Letzte Info von Dieter, die aber schon ein paar Tage älter ist:

Gilera Treffen auf Gut Hungenbach
Ein gemeinsames Treffen von Volvo's und Gilera's wie kann das ? Ganz einfach
die stehen bei mir in der Garage und gehören wie die Musik zu meinen Hobbys. Also dachte ich machen wir da
ein gemeinsames Event daraus weil so vieles abgesagt wurde . Vorwitznasen und Freunde sind willkommen !
Freitag 24.7.20:
Anreisetag mit Begrüßung
Samstag 25.7.20 :
Nach dem Frühstück um 10Uhr geführte Ausfahrten ins Bergische Land und Westerwald . Ankunft ca. 17Uhr wieder im Gut Hungenbach . Ab 18Uhr Abendessen mit Live Musik von Cronk-y-Men, Rock Pop Oldies Irish .
Wer übernachten möchte möge sich bitte im Haus Hungenbach Tel.: 02268/801510 unter dem Stichwort "Cronky" anmelden. Preise für eine Übernachtung p.P. 45 Euro , bei zwei Übernachtungen pro Nacht 40 Euro ohne Frühstück.
Frühstück Standard 8,50 Euro.
Wir freuen uns auf Euch
Dieter Schmeink und
Gut Hungenbach
Hungenbach 12, 51515 Kürten


Also - für die unentschlossenen, kurzentschlossenen usw. Eine Gelegenheit, noch ein paar andere Gilera-Fahrer zu treffen, kennenzulernen usw.
Gruß Felix

Christoph
Nordie-Warmfahrer
Posts: 37
Joined: Sat Feb 17, 2018 9:49 pm

Re: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Post by Christoph » Mon Jul 20, 2020 10:08 am

Hallo!
Wer von euch kommt denn nächste Wochenende?
Habe eben mein Einzelzimmer in ein Doppelzimmer um gebucht, Silke fährt mit!
Gruß Christoph

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 641
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Post by FelixMotalia » Tue Jul 21, 2020 11:38 am

Moin,
die Resonanz auf die Frage ist ja berauschend ...
Ich denke aber, es werden schon ein paar Gileras zusammen kommen.
Gruß Felix

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 10007
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Post by Joachim » Tue Jul 21, 2020 12:16 pm

hoffentlich kommen ein paar
Waere ja schade um die Muehe.
Ich leider nicht :(
Allen anderen viel Spass ;)

ciao Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1484
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Post by Dietmar » Wed Jul 22, 2020 7:30 pm

Da mich die Arbeit mal wieder voll erwischt hat, schaffe ich es nicht und muss leider absagen.
Ich kriege die Nordie bis Samstag nicht fertig. und mit der Honda von meinem Sohn möchte ich nicht zum Gileratreffen .

Das wäre mir zu wider. Das geht nicht.

LG Dietmar
Bis zum September
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 10007
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Post by Joachim » Wed Jul 22, 2020 8:02 pm

sorry das Paket an dich scheint irgendwie im Schneckengang unterwegs zu sein.
Ich hoffe mal es kommt morgen endlich an.
Frohes basteln, trotzdem ;)

ciao Joachim
Image

Post Reply