Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Post by Joachim » Tue Oct 01, 2019 6:04 pm

waaaaaaa........
Gleich fliegt das #*&%$§ Navi zum Fenster raus.
Jetzt ist erst mal der Akku leer.
Laedt wohl wenn es am Rechner haengt erst mal garnicht
Dabei koennte man noch ein Update machen... zur Verbesserung der Stabilitaet der Software.
Sieh an.
Jetzt haengt die Kiste erst mal wieder

Ich drucke mir wohl mal Dietmars Tour auf ein Blatt Papier.
Nach Metterich finde ich auch ohne Navi

ciao Joachim <leicht gefrustet>
Image

jl-zane
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Mon Sep 23, 2019 9:23 am

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Post by jl-zane » Wed Oct 02, 2019 12:55 pm

hallo hc,

ich hatte schon vor nem monat ein zimmer (3.-6.) gebucht. jetz mach ich mir kummer :cry: und werde nochmal nachfragen, ob ich zuhause bleiben musz :shock:

wenn doch alles klappen sollte könnte bei mir noch einer unterkommen

grüsze jörg

bis morgen

Christoph
Nordie-Warmfahrer
Posts: 39
Joined: Sat Feb 17, 2018 9:49 pm

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Post by Christoph » Thu Oct 03, 2019 7:04 pm

Wen von euch kann ich per Telefon erreichen? Bitte mal ne PN senden.
@Felix: Du bleibst wegen Arbeit zuhause? Oder habe ich das falsch verstanden?
Leider ist die ST4 doch nicht auf den letzten Drücker fertig geworden. Bleibt die NTV oder die Ducati 750. Da ich aber mit Regen rechne würde es die Honda- Sorry! Alles sehr eng und knapp, ich habe auch kein Freitag Frei bekommen, würde euch aber gern sehen. Morgen hoffe ich gegen 12:00 zu Hause zu sein und kann entscheiden ob ich losfahre.
Gruß Christoph

User avatar
Carsten
Gileristi
Posts: 232
Joined: Sun Jan 05, 2003 6:38 pm

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Post by Carsten » Thu Oct 03, 2019 9:33 pm

Tag 1:
Super Anreise mit der Truppe aus Bochum!
Mit Jürgen, Jörg, Dietmar und HC hätte ich eine flotte Anreise durch das Bergische Land. Hat echt Spaß gemacht! Dann Mittagessen in Mayen mit Achim, Joachim, Peter und Elise ähm Frau.

Nach einem Kupplungszugwechel im Affekt von Achim ging es dann zügig Richtung Metterich. - Mit dem Wetter hatten wir echt Glück. Ein wenig Nieselregen, das war es.

Mein bester Motorradtag des Jahres! Danke Jungs und habt in den nächsten Tagen noch schöne Ausfahrten!

Carsten

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 731
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Post by FelixMotalia » Fri Oct 04, 2019 8:48 am

Christoph wrote: Thu Oct 03, 2019 7:04 pm
@Felix: Du bleibst wegen Arbeit zuhause? Oder habe ich das falsch verstanden?
Gruß Christoph
Hallo Christoph,
habe am Haus zu tun.
Viel Spaß Euch allen.
Gruß Felix

Christoph
Nordie-Warmfahrer
Posts: 39
Joined: Sat Feb 17, 2018 9:49 pm

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Post by Christoph » Fri Oct 04, 2019 9:00 pm

Habe bis gestern gedacht ich würde heute fahren. Hatte aber einen Reparatur Tag an meiner Zentralheizung.
Ausserdem hat es hier fast den ganzen Tag geregnet.
Mit der Option ohne Zimmer hatte ich es leichter beim klempnern.
Viel Spaß den Treffenteilnehmern.

FelixMotalia
Gileristi
Posts: 731
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:55 am

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Post by FelixMotalia » Sat Oct 05, 2019 11:38 am

Hallo Christoph,
da ging es Dir also nicht besser als mir.
Gruß Felix

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Post by Joachim » Sun Oct 06, 2019 2:55 pm

ihr habt mal wieder einiges verpasst :)))
Ok, die Heimreise in der Form will man vielleicht auch verpassen.
Fast 250km im Dauerregen und Nebel.
Ich hoffe mal dass es bei den anderen etwas trockener war
Ich habe gerade meine ganzen Klamotten in die Dusche geraeumt und die Stiefel ausgeleert.
Welcher Vollidiot hatte den die Idee ausgerechnet an diesem Wochenende in die Eifel zu fahren?

:) Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Post by Dietmar » Sun Oct 06, 2019 3:47 pm

@Carsten
Danke.

@Joachim
ich weiß , wer es war. Der Bochumer.
Der H.C. dankt für die gut funktionierende Cappuccino Tasse.


@All
eigentlich war es ein nettes , gut besuchtes Eifeltreffen im Oktober mit bis 9 Personen. *danke* *danke* *danke*
Das Wetter war an den Tagen besser als die Voraussage. rulez rulez rulez

Aber der Rückreisetag ... der hat voll der Vorhersage entsprochen. *deibel* *deibel* *deibel*
Darauf hätte man verzichten können.
Aber frisch aufgebrüht in der Dusche , geht es mir wieder besser. Die Stiefel und die Sommerhandschuhe
sollten am Dienstag trocken sein. rulez rulez rulez

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Achim
Gileristi
Posts: 890
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Post by Achim » Sun Oct 06, 2019 3:49 pm

Nein, 250 km Dauerregen hatte ich nicht. Ich war schon nach 135 km Dauerregen zu Hause. Hmmm, laut Dietmar sollte es ja erst um 13.00 Uhr in Bochum regnen. Dann dürfte Bochum der einzige trockene Fleck im Westen gewesen sein. giggle Wettervorhersagen sind ja bekannt zuverlässig. So ein kostenloses Regen-Fahrtrainings-Wochenende hat aber auch etwas. giggle

Trotz Kälte und Nässe, wars mal wieder ein sehr schönes WE, das Gilera & Laverda Treffen. *thumb* Dann hoffe ich, dass die Bochum - Bergische - Fraktion auch gut nach Hause gekommen ist. Anerkennen muss man: Den Schönheits-Wanderpokal ging dieses Mal an den HC mit seiner Laverda. Ich denke so ein Gruppenfoto mit den Mopeds sollte den Weg in den 2020er Kalender finden :mrgreen:

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Post by Joachim » Sun Oct 06, 2019 4:00 pm

Achim wrote: Sun Oct 06, 2019 3:49 pm Ich denke so ein Gruppenfoto mit den Mopeds sollte den Weg in den 2020er Kalender finden :mrgreen:
Interessiert vermutlich niemanden, ausser die paar die dabei waren :)

ciao Joachim
Image

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Post by Joachim » Sun Oct 06, 2019 4:03 pm

Dietmar wrote: Sun Oct 06, 2019 3:47 pm @Joachim
ich weiß , wer es war. Der Bochumer.
ne ,ich glaub das war jmd anderes :)
Sonst haette ich da nicht Idiot hin geschrieben.
IMO habe ich das angeleiert

ciao Joachim <dessen Klamotten hoffentlich bis Pfingsten trocken sind>
Image

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 1120
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Post by oekotopia » Sun Oct 06, 2019 10:32 pm

:D
Hallo,
darf ich an mein Posting vom 6.8.erinnern... :wink:
mitfühlende Grüße
Georg
Trap ist kein Pferdesport

Achim
Gileristi
Posts: 890
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Post by Achim » Sun Oct 06, 2019 11:22 pm

Jungens, jetzt müssen wir noch einen Termin fürs Schrottwichteln finden giggle giggle giggle Ich bin schon lange nicht mehr im Schnee gefahren giggle giggle giggle Regen klappt ja jetzt ganz gut giggle giggle giggle

Spineframe
Angstbremser
Posts: 10
Joined: Mon Sep 09, 2019 5:30 am

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Post by Spineframe » Mon Oct 07, 2019 5:52 am

Ich bin auch heil zu Hause angekommen.
Daß man mit offenen Trichtern auf den Vergasern nicht im Regen fahren kann ist übrigens ein achtkantiges Gerücht! Die alte Dame hat mich absolut pannen-und ruckfrei bei dem Kackwetter wieder nach Hause gebracht. Nachdem ich meine Stiefel ausgegossen hatte und der heißen Wanne entstiegen war, war wieder alles in bester Ordnung.
Dann noch Joachims neue Kafeetasse ausprobiert - funktioniert!
tasse.png
War wieder ein super nettes Treffen, Ich danke der "anderen" Italienerfraktion nochmal ganz herzlich für die nette Aufnahme der Lavamatentreiber.
gil1.png
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply