Gileratrefen 2015

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Gileratrefen 2015

Post by Dietmar » Tue Jan 13, 2015 8:19 pm

Nach derm Treffen ist vor dem Treffen .... 2015 , machen wir erst Jammelshofen und dann
gibst was zu essen. :) :) :)
Stand 2014....

Aber für 2015 brauchen wir noch einen Termin.
Ich würde ein langes Wochenende vorschlagen, ... muss aber nicht sein wie im letzten Jahr festgestellt.

Meine Vorschläge sind wie folgt.
14 - 17.05.2015 Himmelfahrt
22 - 25.05.2015 Pfingsten
04 - 07.06.2015 Fronleichnam

und der Rennkalender muss noch ins Auge genommen werden... aLSO EIN FREIES WE:

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratrefen 2015

Post by Joachim » Tue Jan 13, 2015 9:09 pm

und Danielas Terminkalender nicht vergessen.

14 - 17.05.2015 Himmelfahrt .... 24h Rennen. Da ist ganz sicher die Hoelle los :(
04 - 07.06.2015 Fronleichnam .... Historic Trophy. Das muesste der Oldtimer GrandPrix sein. Ob das bei Daniela ein Problem ist weiss ich nicht
Man sollte vielleicht mal mit der Terminliste bei Daniela anfragen.

ciao Joachim
Image

Achim
Gileristi
Posts: 890
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Gileratrefen 2015

Post by Achim » Tue Jan 13, 2015 9:50 pm

Man sollte vielleicht mal mit der Terminliste bei Daniela anfragen.
Sehr gute Idee ... bei ihr ist zur Zeit Winterpause, ne mail dürfte aber ankommen.

Ob wir dieses mal Jammelshofen hinbekommen :lol: vorletztes Jahr habt ihr mich absichtlich vergessen, letztes Jahr waren wir zu spät, mal schaun was es dieses Jahr für einen Grund gibt, warum wir wieder nicht da waren .... :mrgreen:

Ich habe noch zwei Nordwest-Fahrer hier ganz aus der Nähe kennengelernt ... den Olli (hier angemeldet) und den Jonathan (hier nicht angemeldet, ich denke er liest aber mit). Als Nordwest-Fahrer aus der Kölner Bucht, ist es ja schon fast Pflicht bei Daniela dabei zu sein. Also meine Herren ... :mrgreen:

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 1120
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: Gileratrefen 2015

Post by oekotopia » Tue Jan 13, 2015 11:49 pm

:D
Hallo
ich habe eine mail an Dani geschickt mit den
vorgeschlagenen Terminen,sobald eine Antwort
kommt geb ich die hier weiter.
Grüße Georg
Trap ist kein Pferdesport

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratrefen 2015

Post by Joachim » Wed Jan 14, 2015 9:50 am

Frohnleichnam ist nicht der Oldtimer GrandPrix.
Der ist ja immer spaeter im Jahr.
Die Veranstaltung ist vermutlich viel kleiner. Da verlaeuft sich das Volk mehr in der Eifel.
Vielleicht klappt das dann doch.
Brueckentag waere schon nicht schlecht.
Dann duerfte die Zeit endlich mal reichen fuers Museum ;)

ciao Joachim
Image

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 1120
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: Gileratrefen 2015

Post by oekotopia » Wed Jan 14, 2015 7:46 pm

:D
Hallo,
Dani ist gerade unterwegs,ohne Terminkalender,und
meldet sich in ca einer Woche,bis dahin Geduld.
Gruß Georg
Trap ist kein Pferdesport

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 1120
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: Gileratrefen 2015

Post by oekotopia » Tue Jan 20, 2015 7:27 pm

:D
Hallo,
Dani hat sich gemeldet,ihr würde der Termin an Pfingsten am besten passen,
also der 22. bis 25. Mai.Falls nicht noch jemand schwerwiegende Bedenken
hat sollten wir uns darauf festlegen und buchen.Wer außer den üblichen
Verdächtigen noch dazu kommen will soll sich doch bald melden damit
wir genug Zimmer reservieren können.
Gruß Georg rulez
Trap ist kein Pferdesport

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratrefen 2015

Post by Joachim » Tue Jan 20, 2015 8:16 pm

Ohje das sind ja fast 4 Tage.
Kriegen wir soviel Programm zusammen ;)
Mal sehe nwie die Resonanz ist.
Pfingsten ist ja meist noch mehr an Veranstaltungen geplant.
Ich koennte ;)

ciao joachim

PS ist Daniela schon wieder in der Eifel?
Ich wollte ihr noch was schicken.
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gileratrefen 2015

Post by Dietmar » Tue Jan 20, 2015 11:56 pm

@all das wär ja SUPER :D :D :D
von Freitag 22 . 05 Anreise bis Montag 25.05 Abreise

Dazwischen wäre es ein schönes Gilera WE
Bin dabei, Progamm kriegen wir voll. 8) 8) 8)
Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Achim
Gileristi
Posts: 890
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Gileratrefen 2015

Post by Achim » Wed Jan 21, 2015 9:09 pm

Ja, der Termin ist für mich auch ok ! Georg bucht bestimmt wieder die Zimmer. *danke*
Für mich bitte Einzelzimmer nach hinten raus :mrgreen: ... so muß ich mich nachts mit keinen Schnarchnasen rumschlagen und morgens nicht über die lauten Mopeds ärgern :roll: ... obwohl ... war da letztes Jahr nicht irgend eine komische norwegische Turbo-Yamaha mit noch anderen norwegischen Radaubrüdern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ihr werdet sehen, es wird programmmäßig wieder so vollgestopft sein, dass wir das Museum wieder nicht schaffen. Wie sieht es dieses Jahr, mit der Nordschleife aus? Jörch war ja beim letzten Mal verhindert, da die Nordie ein sehr schwammiges Fahrverhalten hatte :wink: ... nun gut, verständlich bei geschätzten 0,45 bar im Vorderreifen giggle

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gileratrefen 2015

Post by Dietmar » Thu Jan 22, 2015 7:50 pm

Achim wrote:Ja, der Termin ist für mich auch ok ! Georg bucht bestimmt wieder die Zimmer. *danke*
Für mich bitte Einzelzimmer nach hinten raus :mrgreen: ... so muß ich mich nachts mit keinen Schnarchnasen rumschlagen und morgens nicht über die lauten Mopeds ärgern :roll: ... obwohl ... war da letztes Jahr nicht irgend eine komische norwegische Turbo-Yamaha mit noch anderen norwegischen Radaubrüdern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ihr werdet sehen, es wird programmmäßig wieder so vollgestopft sein, dass wir das Museum wieder nicht schaffen. Wie sieht es dieses Jahr, mit der Nordschleife aus? Jörch war ja beim letzten Mal verhindert, da die Nordie ein sehr schwammiges Fahrverhalten hatte :wink: ... nun gut, verständlich bei geschätzten 0,45 bar im Vorderreifen giggle
@Achim
Jammelshofen ... oh doch
Nordschleife ... wenn wir mit dem Jörg vorher von den übrig gebliebenen 0,27 bar nach der kurzen Moppedpause,
den Vorderreifen auf den empfohlenen Mindestdruck erhöhen ( ohne Gewährleistung auf den Pneu) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dann wär da was möglich... giggle giggle giggle
Kommst du alle Tage ??? Soll ich Dich abholen oder ...Und was macht die neue Fraktion aus der Kölner Bucht.
Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gileratrefen 2015

Post by Joachim » Thu Jan 22, 2015 9:05 pm

Achim wrote: Georg bucht bestimmt wieder die Zimmer. *danke*
Macht er das?
Wenn ja fuer mich bitte auch ein Einzelnes. Begruendung siehe Achim ;)
... war da letztes Jahr nicht irgend eine komische norwegische Turbo-Yamaha mit noch anderen norwegischen Radaubrüdern
Der tiefere Grund fuer den naechtlcihen Radau war aber ja dass *wir* denen die Garage vor der Nase abgeschlossen hatten.
Wie sieht es dieses Jahr, mit der Nordschleife aus?
Denke bitte an eine Ersatzwasserpumpe giggle

ciao Joachim
Image

Achim
Gileristi
Posts: 890
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Re: Gileratrefen 2015

Post by Achim » Thu Jan 22, 2015 9:50 pm

Dietmar, aber latürnich kommst du bei mir vorbei. *thumb* Nach jetzigem Stand alle 4 Tage. Freitag hin und Montag zurück. Ist mit Chef zu Hause abgeklärt :wink:
Der tiefere Grund fuer den naechtlcihen Radau war aber ja dass *wir* denen die Garage vor der Nase abgeschlossen hatten.
... hatte ich ganz verdrängt. Naja Hauptsache unsere Gileras standen trocken und sicher ... giggle
Denke bitte an eine Ersatzwasserpumpe giggle
:lol: Ja, ja, wer den Schaden hat ...

Georg, buchst du wieder?

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 1120
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: Gileratrefen 2015

Post by oekotopia » Fri Jan 23, 2015 10:37 am

:D
Hallo,
mach ich gerne aber dann muß ich bis ende nächster Woche wissen wieviel
Zimmer benötigt werden und wer dann danach kommt kümmert sich selber. :!:
Gruß Georg
Trap ist kein Pferdesport

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Gileratrefen 2015

Post by Dietmar » Fri Jan 23, 2015 9:41 pm

klar wie oben schon erwähnt. rulez rulez rulez
ich brauch auch ein Zimmer.

Bisher :
Achim Einzelschnarcher ( ohne Turbo Yammi)
Joachim Einzelschnarcher ( W.V )
Georg Einzelschnarcher ( schläft länger)
Dietmar Einzelschnarcher ( ist mir aber egal, bin Frühaufsteher .... der Beischläfer muß aber mit meinen Gewohnheiten klar kommen )

Liste bitte erweitern bis ende Januar.

LG Dietmar der sich dann mal was fürs Programm ausdenkt.
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

Post Reply