Neue Fotos aus -auf Wunsch des Beitragserstellers geloescht- und dem Küchenlabor

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Bernd

IeeeGroup

Post by Bernd » Mon Apr 28, 2003 2:24 pm

Keiner hats gemerkt.....

Die YGroup ist mir zu kompliziert. Ich schau immer mal bei der Arbeit ins Forum. Irgendwas mit anmelden und Kennwort ist mir da zu kompliziert.
Vielleicht stellt Björn die Sachen mal irgendwann auf die Fotoseite.

Gruss Bernd

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 509
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Gleiches Problem

Post by CH-Mario » Mon Apr 28, 2003 2:48 pm

Ciao HP

Habe das gleiche Problem! Die Yahoo-Group (oder wie auch immer) ist mir zu umständlich :? . Fotos gehörten generell unter die Rubrik "Fotos".
Das sollte kein Vorwurf an Björn sein. Ich weiss, er hat auch noch anderes im Leben zu tun :D .

Gruss Mario

User avatar
Sven Schmidt
Gileristi
Posts: 165
Joined: Mon Dec 30, 2002 10:04 am
Location: 56357 Miehlen (Ts.)
Contact:

Re: Neue Fotos aus -auf Wunsch des Beitragserstellers geloescht- und dem Küchenlabor

Post by Sven Schmidt » Mon Apr 28, 2003 4:50 pm

Hoi HP,
-auf Wunsch des Beitragserstellers geloescht- wrote: ich habe schon im Februar neue Fotos in unsere Y!Group kopiert, keiner hat´s gemerkt, was soll´s,
dochdoch, hat eigentlich jeder mitbekommen, der in der Group angemeldet ist. Es wird an jeden eine Mail verschickt.
-auf Wunsch des Beitragserstellers geloescht- wrote: warum mache ich so etwas überhaupt noch?
Bitte nicht unterlassen, ich persönlich finde es immer wieder klasse, neue Bilder zu sehen und neue Berichte und Erfahrungen zu lesen.

Gruß, Sven, der zur Zeit mehr mit bayrischen und japanischen Konstruktionen kämpft (die italienische läuft ja auch).
http://www.schmidt-sven.de

mansell90
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 75
Joined: Fri Mar 14, 2003 7:13 pm
Location: Wettenberg/Hessen

Re: Neue Fotos aus -auf Wunsch des Beitragserstellers geloescht- und dem Küchenlabor

Post by mansell90 » Tue Apr 29, 2003 8:05 am

[quote="Sven Schmidt"]Hoi HP,

dochdoch, hat eigentlich jeder mitbekommen, der in der Group angemeldet ist. Es wird an jeden eine Mail verschickt.

Also ich habe kein Mail bekomme obwohl ich in der Group angemmeldet bin

Gruß mansell90

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Tue Apr 29, 2003 9:55 am

Computer sind eben auch nur Menschen :lol:

ciao Joachim <der gerade 'seinen' neuen Beamer ausprobiert>

Post Reply