Search found 776 matches

by Achim
Sun Dec 08, 2019 9:22 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Gilera Saturno, sehr gepflegt - verkauft!
Replies: 42
Views: 5320

Re: Gilera Saturno, sehr gepflegt

Ich logge mich jetzt ein letztes Mal hier ein, dann ist das Thema Gilera Forum für mich durch. Mit Löschen der Einträge kann man dieses Nazi-Geschreibsel hier unsichtbar machen. Ich habe es abgespeichert und wer mich fragt, warum ich hier gegangen bin, dem schicke ich gerne die PDF. Ich habe es heut...
by Achim
Sat Dec 07, 2019 6:21 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Gilera Saturno, sehr gepflegt - verkauft!
Replies: 42
Views: 5320

Re: Gilera Saturno, sehr gepflegt

Man muss sich diese gequirlte Scheisse von Mario einfach mal durchlesen. Bei rechtem Gesocks gibts für mich keine Diplomatie und keine Kompromisse. Ich möchte mit solchen NICHTS zu tun haben, noch nicht einmal in einem Gilera-Forum. Diese Menschen sind unbelehrbar und diskussionsunfähig. Offensichtl...
by Achim
Sat Dec 07, 2019 4:56 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Gilera Saturno, sehr gepflegt - verkauft!
Replies: 42
Views: 5320

Re: Gilera Saturno, sehr gepflegt

@Achim: Dein Mitteilung kurz stichwortartig zusammengefasst (es wäre schade um die Zeit, weiter auf deinen geistigen Dünnschiss einzugehen): -dumm -arrogant -überheblich -inntolerant -beleidigend -faschistoid -ehrverletzend -charakterschwach Das beste an Dir steht wohl in der Garage und ist deine G...
by Achim
Sat Dec 07, 2019 11:51 am
Forum: Angebote / Offers
Topic: Gilera Saturno, sehr gepflegt - verkauft!
Replies: 42
Views: 5320

Re: Gilera Saturno, sehr gepflegt

Lieber Achim Eigentlich ging es zuerst bei meinem "Einwurf" um unsinnige Veränderungen an einem schönen Moped, das zwar in Holland zum Verkauf stand aber eben als deutsche Saturno auf Grund unnötiger Veränderungen zu erkennen war. Offenbar hatten meine Bemerkungen dich doch ein wenig getroffen, sod...
by Achim
Fri Dec 06, 2019 9:51 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Gilera Saturno, sehr gepflegt - verkauft!
Replies: 42
Views: 5320

Re: Gilera Saturno, sehr gepflegt

Hallo Mario :) ich weiß zwar jetzt nicht, was das mit meinem Beitrag zu tun hat. Mein vorheriger "Einwurf" hatte mit Vorschriften, Gesetzen und Straßenverkehr zu tun, welche mir persönlich nicht immer sinnvoll erscheinen. Ich möchte dir aber antworten. Es war eine humanitäre Notsituation. Im Nachhin...
by Achim
Sun Dec 01, 2019 9:58 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fresco Topf Nordie RC/C
Replies: 124
Views: 19536

Re: Fresco Topf Nordie RC/C

Ich werde irgendwann im Dezember mal den verbauten mit dem neuen Auspuff vergleichen. Wenns passt und gleich ist gut, wenns nicht gleich sein sollte und nicht passen sollte, muss es passend gemacht werden. Ich sehe aber auch kein Problem darin, wenn das Rohr zu kurz ist. Die Befestigungsschelle für ...
by Achim
Wed Nov 27, 2019 8:44 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordie WaPu Gehaeuse
Replies: 11
Views: 2080

Re: Nordie WaPu Gehaeuse

Ich stehe schon länger mit einem Franzosen in Kontakt. Erst jetzt habe ich erfahren, dass es der Anbieter der Wapu-Gehäuse ist. Wer
- konkret - ein Gehäuse haben möchte, kann sich bei mir melden. Preis erfrage ich dann.
by Achim
Sat Nov 23, 2019 12:52 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Gilera Saturno, sehr gepflegt - verkauft!
Replies: 42
Views: 5320

Re: Gilera Saturno, sehr gepflegt

Das Bergvolk der Schweizer hat schon immer gerne hämisch auf den großen Nachbarn geschaut. :mrgreen: ... und wenn ich dann lese, dass ein im Dienst befindlicher Polizist (Schweiz) einen Einbrecher mit dem Dienstwagen, mit hoher Geschwindigkeit verfolgt und dabei geblitzt wird, eine Bewährungsstrafe ...
by Achim
Thu Nov 21, 2019 5:42 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fresco Topf Nordie RC/C
Replies: 124
Views: 19536

Re: Fresco Topf Nordie RC/C

"Das geschriebene Wort sagt immer zuviel und wird so leicht weiter gedeutet und mißverstanden" sagte mal Otto von Bismarck. Trifft man sich in einer (Gilera)Runde war/ist Harmonie angesagt. Habe ich bei allen Treffen an denen ich beteiligt war so erlebt. Nichts wird auf die Goldwaage gelegt. In viel...
by Achim
Sat Nov 16, 2019 5:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fresco Topf Nordie RC/C
Replies: 124
Views: 19536

Re: Fresco Topf Nordie RC/C

Eigentlich schöne Bilder, wenn sie nicht so unscharf wären giggle ... da war bestimmt auch noch hochprozentiges im Spiel giggle


Joachim, ich benötige meinen Aufkleber nicht. Gib mir die Adresse, dann schicke ich ihn direkt "dahin".
by Achim
Thu Nov 14, 2019 8:40 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fresco Topf Nordie RC/C
Replies: 124
Views: 19536

Re: Fresco Topf Nordie RC/C

Natürlich ist dir der schon unter gekommen. Du hast auf einer Nordie als Sozius schon drauf gesessen :wink:
by Achim
Thu Nov 14, 2019 7:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fresco Topf Nordie RC/C
Replies: 124
Views: 19536

Re: Fresco Topf Nordie RC/C

Frank, das ist der originale Gilera Edelstahl Krümmer. Der kommt dann in den Schrank und der italienische wird montiert :mrgreen:
by Achim
Thu Nov 14, 2019 3:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fresco Topf Nordie RC/C
Replies: 124
Views: 19536

Re: Fresco Topf Nordie RC/C

Frank, ist dieser Krümmer für den getunten Motor, besser als der originale Edelstahl-Krümmer?
by Achim
Tue Nov 12, 2019 10:29 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordie: alternative Kupplungs- Bremsgriffe - verstellbar?
Replies: 10
Views: 1327

Re: Nordie: alternative Kupplungs- Bremsgriffe - verstellbar?

Mit Bremsen aus China sehe ich das genau so, aber so eine schöne, preiswerte Kupplungsarmatur aus China .... ist einen Versuch wert *danke*
by Achim
Tue Nov 12, 2019 9:24 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordie: alternative Kupplungs- Bremsgriffe - verstellbar?
Replies: 10
Views: 1327

Re: Nordie: alternative Kupplungs- Bremsgriffe - verstellbar?

Dann wär Beringer o.ä. doch bestimmt besser geeignet, als das originale Geraffel, oder?