Search found 84 matches

by Saturnjo
Tue Apr 18, 2023 6:54 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellung Daempfergummis FussrastenNordie RC/C
Replies: 50
Views: 29157

Re: Bestellung Daempfergummis FussrastenNordie RC/C

Wäre auch mit zwei Sätzen dabei *danke* für die Aktion!

Ciao Jo.
by Saturnjo
Fri Mar 03, 2023 9:42 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Massestern Nordie?
Replies: 7
Views: 3483

Re: Massestern Nordie?

Danke Euch. Vielleicht habe ich das mit dem Freilauf ja nicht richtig gemacht :( Also dann noch mal alle Masseverbindungen checken und zusätzliche Masse vom Anlasser legen...

Aber diesen ominösen Massestern gibt es gar nicht, oder?
by Saturnjo
Thu Mar 02, 2023 12:51 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Massestern Nordie?
Replies: 7
Views: 3483

Massestern Nordie?

Hallo zusammen, Meine Nordie springt trotz allen möglichen Maßnahmen, die ich über Jahre hinweg versucht habe, immer noch beschissen an. Der Anlasser dreht einfach zu langsam. Freilauf und Anlasser sind natürlich längst gewechselt, Lithium-Batterie hat wenigstens dafür gesorgt dass sie überhaupt ans...
by Saturnjo
Thu Mar 02, 2023 12:40 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Mal wieder Tankgewinde Nordie
Replies: 18
Views: 4979

Re: Mal wieder Tankgewinde Nordie

Vielen Dank Euch allen für die Rückmeldung und Dir für das Angebot, Georg. Den Tank bei ebay hatte ich tatsächlich übersehen, habe nun den Verkäufer kontaktiert. Weil es dann ja hoffentlich bald eine Lösung gibt und nichts zu verlieren, habe ich mal versucht mit einem Kleber, mit dem ich schon viele...
by Saturnjo
Tue Feb 14, 2023 8:42 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Mal wieder Tankgewinde Nordie
Replies: 18
Views: 4979

Mal wieder Tankgewinde Nordie

Das hat man nun davon wenn man denkt dass man sich keinen Repsatz hinlegen muss für den Kunststofftank weil ja nie was passiert ist und man den Tankdeckel immer gaaaaanz vorsichtig draufschraubt. Hilft nicht! :? Gibt es noch eine Bezugsquelle für neue Tankgewinde? Oder alternativ Maße, dass ich mir ...
by Saturnjo
Fri Jun 17, 2022 7:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölschauglas
Replies: 128
Views: 49854

Re: Ölschauglas

Ich wäre auch noch mit zwei silbernen dabei. :)
by Saturnjo
Thu Aug 12, 2021 8:26 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölschauglas
Replies: 128
Views: 49854

Re: Ölschauglas

Schöne Aktion!

sollte es losgehen, würde ich auch gerne drei nehmen. Hatte vor einiger Zeit zwar noch ein NOS-Teil ergattert, aber das hält ja dann auch wieder nicht ewig und sehen tut man auch fast nix...

Ciao Jo.
by Saturnjo
Thu Aug 27, 2020 6:20 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sonderedition, neues aus -auf Wunsch des Beitragserstellers geloescht-, zweiter und letzter Teil
Replies: 21
Views: 10206

Re: Sonderedition, neues aus -auf Wunsch des Beitragserstellers geloescht-, zweiter und letzter Teil

Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad und habe 1991 meine erste Saturno gekauft. Seither immer parallel Japaner und Gilera. Während Suzuki und Co. immer ansprangen und fuhren, egal in welchem Zustand ich sie gekauft hatte, taten die Gileras dieses eigentlich selten. Werkstätten die sachkundig vorge...
by Saturnjo
Sun May 17, 2020 9:10 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung Aufkleber Saturno Rueckspiegel
Replies: 41
Views: 25607

Re: Sammelbestellung Aufkleber Saturno Rueckspiegel

rhino_6 wrote: Sat May 16, 2020 11:47 am beaufort 4St
matze401 4St
CH-Mario 4St
Wolfer 4St
Carsten 10St
Matt 4St
Felix 12 St
rhino_6 4 St
Saturnjo 4 St
Falls ich für die 50 nicht zu spät bin...

*danke*
by Saturnjo
Wed Apr 15, 2020 7:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Mal wieder Ansaugstutzen Nordie
Replies: 6
Views: 4864

Re: Mal wieder Ansaugstutzen Nordie

So, jetzt habe ich es endlich ausprobiert. AKEMI 2-Komponentenkleber habe ich nicht gefunden, da kam nur was für Steine. Also das Terostat bestellt. Habe dann - obwohl von Joachim noch neu bekommen - zum ausprobieren den Ansaugstutzen geklebt. Risse gehen wunderbar zu, sieht bloß von der Oberfläche ...
by Saturnjo
Thu Apr 02, 2020 6:39 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung Benzinhahn Aufkleber
Replies: 41
Views: 23875

Re: Sammelbestellung Benzinhahn Aufkleber

Cool :D

2x Nordie, 1xSaturno bitte

Liebe Grüße
der andere Joachim
by Saturnjo
Tue Mar 17, 2020 7:09 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Mal wieder Ansaugstutzen Nordie
Replies: 6
Views: 4864

Re: Mal wieder Ansaugstutzen Nordie

Super, vielen Dank! Ich probiere das mal aus und berichte.
by Saturnjo
Sun Mar 15, 2020 9:35 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Mal wieder Ansaugstutzen Nordie
Replies: 6
Views: 4864

Re: Mal wieder Ansaugstutzen Nordie

Danke Dir für die Antwort, es ist nicht mehr der Originalvergaser, sondern zwei Mikuni Flachschieber-Zwillinge 8)

Dann werde ich mal selbst nach einem geeigneten Kleber suchen, und Du hast gleich eine PM *danke*
by Saturnjo
Sun Mar 15, 2020 7:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Mal wieder Ansaugstutzen Nordie
Replies: 6
Views: 4864

Mal wieder Ansaugstutzen Nordie

Boooaaah, nicht schon wieder dieses Thema! :wink: Moin zusammen, Ich weiß, 1000 Mal besprochen. Ich hab jetzt auch eine Stunde im Forum gesucht, aber den entscheidenden Tip nicht gefunden. Meine Nordie muckt leider, sie verschluckt sich bei zu viel Gas. Kein Wunder, ich war durch Hauskauf zu lange a...