Search found 257 matches

by The-Verve
Thu Apr 15, 2021 9:57 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Kühler
Replies: 8
Views: 449

Re: Saturno Kühler

Servus! Ich habe vor wenigen Tagen welche machen lassen bzw. Fertigung beauftragt, Nachbau aus Aluminium, aus deutscher Produktion und von einem namhaften Hersteller. Passgenau und sehr nah am Original. Preislich liegt so ein Kühler bei 579,50 Euro, dafür aber auch geprüft, Top-Qualität und mit Gara...
by The-Verve
Mon Apr 12, 2021 1:39 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: RC 600 Dakar
Replies: 1
Views: 424

Re: RC 600 Dakar

Servus!
Ich hab mir die Ausgabe mal schicken lassen, sehr umfangreich, gerade was Dakar und RC angeht, auch ein kleiner Ausflug zur Dakota über 2 Seiten ist mit drin.
Grüße
Peter
moto_ciclismo_gilera_dakar_1_1.jpg
by The-Verve
Mon Apr 12, 2021 1:19 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Gilera Saturno Anniversary
Replies: 1
Views: 443

Gilera Saturno Anniversary

Hallo! Ein Italiener bietet gerade seine Anniversary zum Verkauf an, aus Sammlung, ohne KM zum Preis von 9.500,-- Euro. Scheint laut Aussage noch nie gelaufen zu sein und den Bildern nach in Top-Zustand. Steht wohl in Gronningen in den NL wenn ich es richtig verstanden habe. Gilera Saturno Also, wer...
by The-Verve
Tue Mar 30, 2021 5:33 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Saturno 350
Replies: 7
Views: 3700

Re: Gilera Saturno 350

Ich weiß dass es schon fast 10 Jahren vorbei ist, aber bin grad in ähnliche Situation wie damals Thomas. Habe eine Saturno 350 aus Japan gekauft und bräuchte Datenblatt, oder halt paar andere Dokumenten für TÜV um das Moped zulassen . Horido! Ich hatte meine japanische mit dem gelichen Motor beim T...
by The-Verve
Sat Mar 27, 2021 8:17 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Lenkerstummel rechts links Saturno
Replies: 1
Views: 364

Re: Lenkerstummel rechts links Saturno

Servus!
Habe was passendes gefunden!
Grüße
gil_939082_stummellenker_4_1.jpg
by The-Verve
Fri Mar 12, 2021 11:58 am
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Lenkerstummel rechts links Saturno
Replies: 1
Views: 364

Lenkerstummel rechts links Saturno

Guten Tag!

Ich suche einen Satz Lenkerstummel rechts und links komplett mit Klemmung für die Saturno, 40 mm Durchmesser.
Wenn jemand etwas abzugeben hätte bitte bei mir melden.

Danke!

Peter
by The-Verve
Fri Mar 12, 2021 9:43 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Alternativteileliste down
Replies: 17
Views: 1600

Re: Alternativteileliste down

gilera_saturno_liste_1.png
gilera_saturno_liste_2.png
by The-Verve
Sun Jan 31, 2021 2:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno IOM Only - Rückfragen
Replies: 25
Views: 3149

Re: Saturno IOM Only - Rückfragen

Ich habe auch schon versucht, "kranke" Varianten durch den TÜV zu bekommen und bin inzwischen meiner, privaten Grenzen bewusst. Servus Folks! Wie ich zu Beginn schon geschrieben hatte, ich mach mir um die TÜV-Abnahme und Zulassung keine Gedanken, immerhin weis ich nach dem ersten Gespräch...
by The-Verve
Sat Jan 16, 2021 9:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno IOM Only - Rückfragen
Replies: 25
Views: 3149

Re: Saturno IOM Only - Rückfragen

Joachim wrote: Sat Jan 16, 2021 9:41 pm Was erschreckend ist 160kg - 215kg :)
Das wuerde ich mir auf keinen Fall eintragen lassen.
Nie wieder Saturno fahren <schnieff>
Eventuell ausreichend für denn Durchschnitts-Japaner 😁
Aber für die Erstellung der Zulassung würde ich auch die deutsche Zulassung als Vorlage nehmen.
by The-Verve
Sat Jan 16, 2021 9:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno IOM Only - Rückfragen
Replies: 25
Views: 3149

Re: Saturno IOM Only - Rückfragen

Joachim wrote: Sat Jan 16, 2021 9:21 pm Koennte man sowas uebersetzen lassen?
Wobei, allzu viele Zahlen stehen da ja nicht drin.
Achtung... jetzt kommts :D
Alles schon längst erledigt...
frankreich_saturno_3.jpg
by The-Verve
Sat Jan 16, 2021 9:00 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno IOM Only - Rückfragen
Replies: 25
Views: 3149

Re: Saturno IOM Only - Rückfragen

Hallo Peter, das ist ja schon einmal erfreulich. Ich würde nur darauf achten wollen, dass die seinerzeit zulässigen Stand- und Fahrgeräusche für D auch in den Papieren stehen. Nicht, dass die Bella bei einer Kontrolle direkt stillgelegt wird :) Viele Grüße Servus! Ja, darauf muss ich mal achten was...
by The-Verve
Sat Jan 16, 2021 8:39 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno IOM Only - Rückfragen
Replies: 25
Views: 3149

Re: Saturno IOM Only - Rückfragen

Hallo! Danke für die Rückmeldungen. Über die Zulassung in der original Version mach ich mir keine Gedanken, das ist nach Rücksprache mit dem TÜVler machbar. Auch für den öffentlichen Strassenverkehr. Bisher brauch ich einen EU Front-Scheinwerfer (wegen Linksverkehr) und ein anderes Heck, den die vor...
by The-Verve
Sat Jan 16, 2021 7:23 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno IOM Only - Rückfragen
Replies: 25
Views: 3149

Saturno IOM Only - Rückfragen

Nochmal Abend! Ich komm jetzt mal mit was anderem um die Ecke als das typische WP-Thema. Über Umwege, praktisch zugelaufen, bin ich wie die Jungfrau zum Kind zu einer japanischen Saturno Isle Of Man Edition gekommen, in der wunderschönen Farbkombi bläulich / weis mit lediglich 8.000 KM auf der Uhr. ...
by The-Verve
Sat Jan 16, 2021 6:59 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellung Wasserpumpenwellen
Replies: 123
Views: 24608

Re: Bestellung Wasserpumpenwellen

mir ist gerade der Verdacht gekommen, dass mein Beitrag weiter oben so ausgelegt werden koennte das ich was gegen die Qualitaet der WaPu von Peter sagen wollte. War eigentlich nicht so gedacht. Abend! Zumindest ich habe das nicht so verstanden und würde das auch nicht als Kritik sehen. Ich kenn Dic...
by The-Verve
Sat Jan 16, 2021 11:10 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellung Wasserpumpenwellen
Replies: 123
Views: 24608

Re: Bestellung Wasserpumpenwellen

Guten Morgen! Ich sehe gerade den Eintrag über Wasserpumpe und Dichtungspakete, besonders einige Textzeilen möchte ich kurz kommentieren. Gottfried, Kollege aus dem Versuch von BMW und so. Spanier, die Italiener hatten auch mal kurz was im Angebot. Vielleicht doch nicht so einfach eine WaPu fuer ein...