Search found 250 matches

by The-Verve
Sun Jan 31, 2021 2:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno IOM Only - Rückfragen
Replies: 25
Views: 1648

Re: Saturno IOM Only - Rückfragen

Ich habe auch schon versucht, "kranke" Varianten durch den TÜV zu bekommen und bin inzwischen meiner, privaten Grenzen bewusst. Servus Folks! Wie ich zu Beginn schon geschrieben hatte, ich mach mir um die TÜV-Abnahme und Zulassung keine Gedanken, immerhin weis ich nach dem ersten Gespräch...
by The-Verve
Sat Jan 16, 2021 9:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno IOM Only - Rückfragen
Replies: 25
Views: 1648

Re: Saturno IOM Only - Rückfragen

Joachim wrote: Sat Jan 16, 2021 9:41 pm Was erschreckend ist 160kg - 215kg :)
Das wuerde ich mir auf keinen Fall eintragen lassen.
Nie wieder Saturno fahren <schnieff>
Eventuell ausreichend für denn Durchschnitts-Japaner 😁
Aber für die Erstellung der Zulassung würde ich auch die deutsche Zulassung als Vorlage nehmen.
by The-Verve
Sat Jan 16, 2021 9:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno IOM Only - Rückfragen
Replies: 25
Views: 1648

Re: Saturno IOM Only - Rückfragen

Joachim wrote: Sat Jan 16, 2021 9:21 pm Koennte man sowas uebersetzen lassen?
Wobei, allzu viele Zahlen stehen da ja nicht drin.
Achtung... jetzt kommts :D
Alles schon längst erledigt...
frankreich_saturno_3.jpg
by The-Verve
Sat Jan 16, 2021 9:00 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno IOM Only - Rückfragen
Replies: 25
Views: 1648

Re: Saturno IOM Only - Rückfragen

Hallo Peter, das ist ja schon einmal erfreulich. Ich würde nur darauf achten wollen, dass die seinerzeit zulässigen Stand- und Fahrgeräusche für D auch in den Papieren stehen. Nicht, dass die Bella bei einer Kontrolle direkt stillgelegt wird :) Viele Grüße Servus! Ja, darauf muss ich mal achten was...
by The-Verve
Sat Jan 16, 2021 8:39 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno IOM Only - Rückfragen
Replies: 25
Views: 1648

Re: Saturno IOM Only - Rückfragen

Hallo! Danke für die Rückmeldungen. Über die Zulassung in der original Version mach ich mir keine Gedanken, das ist nach Rücksprache mit dem TÜVler machbar. Auch für den öffentlichen Strassenverkehr. Bisher brauch ich einen EU Front-Scheinwerfer (wegen Linksverkehr) und ein anderes Heck, den die vor...
by The-Verve
Sat Jan 16, 2021 7:23 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno IOM Only - Rückfragen
Replies: 25
Views: 1648

Saturno IOM Only - Rückfragen

Nochmal Abend! Ich komm jetzt mal mit was anderem um die Ecke als das typische WP-Thema. Über Umwege, praktisch zugelaufen, bin ich wie die Jungfrau zum Kind zu einer japanischen Saturno Isle Of Man Edition gekommen, in der wunderschönen Farbkombi bläulich / weis mit lediglich 8.000 KM auf der Uhr. ...
by The-Verve
Sat Jan 16, 2021 6:59 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellung Wasserpumpenwellen
Replies: 123
Views: 19132

Re: Bestellung Wasserpumpenwellen

mir ist gerade der Verdacht gekommen, dass mein Beitrag weiter oben so ausgelegt werden koennte das ich was gegen die Qualitaet der WaPu von Peter sagen wollte. War eigentlich nicht so gedacht. Abend! Zumindest ich habe das nicht so verstanden und würde das auch nicht als Kritik sehen. Ich kenn Dic...
by The-Verve
Sat Jan 16, 2021 11:10 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellung Wasserpumpenwellen
Replies: 123
Views: 19132

Re: Bestellung Wasserpumpenwellen

Guten Morgen! Ich sehe gerade den Eintrag über Wasserpumpe und Dichtungspakete, besonders einige Textzeilen möchte ich kurz kommentieren. Gottfried, Kollege aus dem Versuch von BMW und so. Spanier, die Italiener hatten auch mal kurz was im Angebot. Vielleicht doch nicht so einfach eine WaPu fuer ein...
by The-Verve
Wed Dec 30, 2020 11:05 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Fahrzeugregister EU
Replies: 2
Views: 711

Gilera Fahrzeugregister EU

Servus! Ich kann mich daran erinnern, das einige Kollegen hier mal über ein Fahrzeugregister nachgedacht hatten. Eine Aufstellung, wo welche Gilera`s nach wie vor Unwesen auf europäischen Strassen treiben. Ich habe mal versucht, anhand der letzten mir vorliegenden Kontaktdaten, ein solches Register ...
by The-Verve
Wed Dec 30, 2020 10:54 am
Forum: Angebote / Offers
Topic: Neue Serie Gilera Wasserpumpen
Replies: 56
Views: 16753

Re: Neue Serie Gilera Wasserpumpen

Sehr geehrter Herr Zinssler, Sie hatten uns ja mehrfach die Lieferung der lange bezahlten Wasserpumpen angekündigt. Mit Ihrer Rundmail vom 17.12.20 an alle Gilerafreunde hatten Sie mitgeteilt, dass nun endlich alle Wasserpumpen ...... Hallo Umo! Bis auf eine handvoll Pumpen, wo die Adressdaten nich...
by The-Verve
Thu Nov 19, 2020 10:50 am
Forum: Angebote / Offers
Topic: Neue Serie Gilera Wasserpumpen
Replies: 56
Views: 16753

Re: Neue Serie Gilera Wasserpumpen

Horido! Es gab (berechtigte) Anfragen zu den Pumpen bzw. Stand der Dinge bez. Liefertermin. Vorab noch mal zur Erklärung: Es kam in diesem Jahr vieles zusammen, zum einen die Fertigung mit neuem Betrieb, einigen Feldversuchen mit geänderten und gehärteten Wellen (siehe Bild), neuer Teilelieferant (w...
by The-Verve
Thu Nov 19, 2020 10:30 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Die Saturno und die BILD-Zeitung
Replies: 6
Views: 1807

Re: Die Saturno und die BILD-Zeitung

Servus!

Danke HP, das ist ja ein interessantes Stück aus deinem Fundus. Würde gerne mal den kompletten Test lesen.
Wäre es möglich, wenn nicht mit zuviel Aufwand verbunden, einen lesbaren Scan einzustellen?

Gruß

Peter
by The-Verve
Sat Oct 24, 2020 11:30 am
Forum: Angebote / Offers
Topic: Neue Serie Gilera Wasserpumpen
Replies: 56
Views: 16753

Re: Neue Serie Gilera Wasserpumpen

Hallo Leute! Ich habe Verständnis das es ärgerlich ist, wenn man auf einen bestellten Artikel, der dazu auch schon angezahlt oder bezahlt ist, lange warten muss. Ich bin da vollkommen bei euch und will das auch nicht schönreden. Kurze Erklärung nochmal für die, die sich hier beschweren keine Info er...
by The-Verve
Fri Sep 04, 2020 3:33 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Neue Serie Gilera Wasserpumpen
Replies: 56
Views: 16753

Re: Neue Serie Gilera Wasserpumpen

Hallo!

Es lebt..... die Tests mit den neuen Pumpen laufen sehr gut :D
Die ersten wurden bereits versendet, alle anderen offenen Bestellungen folgen noch.

Grüße

Pete
maurice_gilera_saturno_13_1.jpg
by The-Verve
Tue Aug 18, 2020 4:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vergaserbedüsung Saturno
Replies: 34
Views: 10430

Re: Vergaserbedüsung Saturno

Joachim wrote: Tue Aug 18, 2020 3:58 pm mit Schweroel gefahren?

;) Joachim
:lol: :lol: :lol:
Keine Ahnung.... der Schieber war komplett festgeklebt.... hab ich auch noch nicht gesehen :shock:
Mal schauen ob nach der Reinigung und mit neuen Düsen dann alles läuft.