Search found 34 matches

by clemens
Thu May 28, 2009 8:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Antriebsdämpfergummis
Replies: 5
Views: 3567

Re: Antriebsdämpfergummis

Super !!!!!

reserviere mal 10 Stück für mich, dann kann ich endlich meine Räder komplettieren.


Gruß
Clemens
by clemens
Sun Apr 12, 2009 10:36 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Schwinge
Replies: 35
Views: 18720

Re: Saturno Schwinge

Hallo Joachim danke für die Mühe. Ist das so eine Art Kugelgelenk wie an Schaltgestängen üblich, nur eben größer? (Ich habs noch nie direkt angeschaut). Steht da irgendeine Bezeichung drauf, anhand man so ein Teil bei Lagerfritzen bestellen kann. Vielleicht kannst du auch einfach ein Bild davon mach...
by clemens
Sat Mar 28, 2009 9:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Antriebsdämpfergummis
Replies: 5
Views: 3567

Re: Antriebsdämpfergummis

Hallo Gottfried die Saturno Antriebsgummis sind diesselben wie bei der Nordwest, außer dass Metallhülsen in die Gummis eingesteckt werden. Maße Gummi Außendurchmesser 33,7mm; Innendurchmesser 20mm; Breite 16mm Maße Hülse Außendurchmesser 20mm; Innendurchmesser 16mm; Breite 16mm Wenns welche gibt, ne...
by clemens
Thu Mar 05, 2009 11:33 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Schwinge
Replies: 35
Views: 18720

Re: Saturno Schwinge

Hallo Joachim

wenn du die Schwinge gerade zur Hand hast:

Was für eine Bezeichnung und Größe haben denn die Lager, mit der die Schwinge vorne gelagert ist?

Gruß
clemens
by clemens
Thu Sep 25, 2008 11:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ruckdaempfergummis
Replies: 7
Views: 4465

Hallo Joachim

die Gummis sind gleich, allerdings ist bei der Saturno noch eine Metallhülse innen eingesteckt, die bei der Nordie fehlt.

Leider gibts bei Gottfried keine mehr. Weist du wo man noch welche bekommt?

Clemens
by clemens
Thu Sep 06, 2007 6:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Farbe Saturno
Replies: 6
Views: 4518

Farbe Saturno

Hallo zusammen

Jörg (einer der neu Lackierten) hat mir eben die Farbnummer geschickt:

Standox 302

So, jetzt aber schnell zum Lackierer!

Gruß
Clemens
by clemens
Wed Dec 20, 2006 1:56 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: SoS 2007
Replies: 91
Views: 57399

Hallo Racer "HP: Mein Frau will auch mitfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! " HP Na gut, dann werd ich gern letzter, weil ...(Dahlem fahre ich nur wegen Euch , ansonsten finde ich die Strecke ziemlich dämlich nämlich...) Alles Kacke . HP habe ich auch schon in die Pflicht genommen !" 0...
by clemens
Mon Dec 18, 2006 9:27 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: SoS 2007
Replies: 91
Views: 57399

Das gleiche gilt übrigens auch noch für Clemens hinsichtlich meiner Versprechung "damals" in Oschersleben. Hallo HP hab ich nicht vergessen. Bin dieses Jahr zwar in Oschersleben und Schleiz gefahren, aber mangels passender Klassen nur Training und dafür tuts meine Kiste. Schleiz ist verda...
by clemens
Sat Oct 14, 2006 9:08 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Hallo und Scheinwerfer
Replies: 21
Views: 12030

Hallo zusammen

wenn der Einsatz 154mm Druchmesser hat, so sollte folgendes Bosch-Teil (nur Einsatz, nicht kompletter Scheinwerfer) passen: Nr. 0 301 505 100. Preis hab ich allerdings keinen, beim Boschdienst nachfragen. War ursprünglich als Ersatz für japanische Motorräder vorgesehen.

Gruß
Clemens
by clemens
Fri Sep 08, 2006 7:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Stunde der Wahrheit, Leistungsmessung
Replies: 102
Views: 54404

Hallo zusammen können wir uns, statt hier aufeinander rumzuhauen nicht darauf einigen, dass Frank genau weis, wie es geht, wir ihm das glauben (Die Theorie stimmt ja) und er bei Gelegenheit mal einen Motor präsentiert, wenn er jemanden mit entsprechendem Geldbeutel findet. Darauf können wir ohne Dru...
by clemens
Thu Sep 07, 2006 8:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Stunde der Wahrheit, Leistungsmessung
Replies: 102
Views: 54404

Au ja, ich komm auch mit meinem schwarzen Ratbike zum Leistung messen.

Und danach gehen wir auf so eine kleine schnuckelige Rennstrecke, Baden-Baden z.B und schauen mal wieviel Leistung man wirklich braucht, um schnell zu fahren.
Das wird bestimmt lustig.

Don`t worry, be happy

clemens :D
by clemens
Mon Aug 21, 2006 8:38 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremspumpe für Saturno
Replies: 12
Views: 6670

Hallo zusammen

die Bremspumpe ist eine 13er Brembopumpe und die gibts wie Sand am Meer von Ducati 600SS/750SS/Monster-Umbauten von einer auf 2 Bremsscheiben. Eine Suche bei ebay, Motalia oder auf der Veterama Mannheim sollte zum Erfolg führen.

Gruß
Clemens
by clemens
Sun Jun 25, 2006 12:23 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Festival Italia Oschersleben
Replies: 1
Views: 1747

Festival Italia Oschersleben

Hallo Gilera-Fans

wer kommt nach Oschersleben zum Festival Italia am 8./9.Juli (trotz oder wegen Fussball-WM) ?

Bin ab Mittwoch abend vor Ort.

Gruß
Clemens
by clemens
Tue Jan 24, 2006 12:18 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Renntraining Ledenon/Südfrankreich
Replies: 0
Views: 1678

Renntraining Ledenon/Südfrankreich

Hallo Freunde der Rennstrecke und an alle, die es vielleicht mal ausprobieren wollen. Nachfolgend ein Angebot für ein Training im familiären Rahmen, für das wir noch Teilnehmer suchen. Das Training ist auch für Rennstreckenneulinge sehr gut geeignet, es wird nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen ...
by clemens
Wed Dec 14, 2005 9:35 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsscheibe hinten Saturno
Replies: 7
Views: 4128

Bremsscheibe Saturno

Hallo Gottfried

Aussen Durchmesser: 240mm
Innen Druchmesser: 125 mm
Dicke: 5,4 mm
Lockkreis Durchmesser: 140,3 mm
5 Loch Befestigung

Was willst du denn für das Teil. Ich brauche noch eine.

Gruß
Clemens