Search found 3 matches

by Heiko
Sat Nov 06, 2021 8:13 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölschauglas
Replies: 128
Views: 49940

Re: Ölschauglas

Hallo Peter,

vielen Dank für die schnelle und reibungslose Lieferung! *danke*

Das Teil sieht richtig Edel aus,bin ganz hin und weg :D

Schönen Tag noch!

Heiko
by Heiko
Fri Sep 03, 2021 11:57 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neu im Forum
Replies: 5
Views: 2001

Re: Neu im Forum

Vielen Dank für die nette Begrüßung! @ dr.schaefi : wenn der Deister weg wäre könnte ich Basche sehen,wohne auf der anderen Seite vom Deister. @ Klaus und Malte *danke* @ CH-Mario : (der Bauch am Tank vorbei geht, das Genick und die Hände nicht steif sind, sowie die Knie sich wieder zurückbiegen bei...
by Heiko
Sun Aug 29, 2021 12:49 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neu im Forum
Replies: 5
Views: 2001

Neu im Forum

Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heiko,fahre eine Saturno Bj.91,werde nächsten Monat 61 krieg gerade noch so das rechte Bein übers Bürzel :D und wohne im LK Schaumburg. Hab noch eine EML K75 und eine 3 1/2 S Fahre seit 79 Mopped ,hab auf zwei Räder halb Eur...