Search found 1400 matches

by Dietmar
Wed Oct 07, 2020 9:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Eifel 2021 in Metterich ?
Replies: 11
Views: 609

Re: Eifel 2021 in Metterich ?

@Frank und Georg es soll nicht kompliziert werden, aber allen gerecht. Die meisten können an den beiden langen WE´s, bei einem bekomme ich noch eine Antwort. Wir können gerne auf das Himmelfahrt/Vattertag um schwenken . Bei der Menge der Buchungen wird es dann aber Kyllburg. LG Dietmar der die Tage ...
by Dietmar
Mon Oct 05, 2020 7:54 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Eifel 2021 in Metterich ?
Replies: 11
Views: 609

Re: Eifel 2021 in Metterich ?

@Frank gerade um den Termin ging es. Pfingsten. Der Inhalt den ich vermitteln wollte war : 1. : Mettrich hat Max 8 Schlafplätze , aber nicht an Pfingsten, sondern nur auf Himmelfahrt ! 2. : Kyllburg " Hotel zur Post " hat Platz. An beiden Terminen. Frank wenn du auch nur an Himmelfahrt kommen möchte...
by Dietmar
Mon Oct 05, 2020 6:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kalendertime....
Replies: 15
Views: 759

Re: Kalendertime....

@Felix Dietmar hat geschrieben: ↑3. Oktober 2020, 20:36 Threat gelöst. Meinst Du, dass Du das alleine bestimmen kannst? Ich bevorzuge DIN A2. Deshalb habe ich mir selbst einen DIN A2-Kalender zusammengetellt (mache ich jedes Jahr mit unterschiedlichen Themen, diesmal Gilera). Davon habe ich drei mac...
by Dietmar
Sat Oct 03, 2020 7:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kalendertime....
Replies: 15
Views: 759

Re: Kalendertime....

Threat gelöst.
by Dietmar
Sat Oct 03, 2020 7:01 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Eifel 2021 in Metterich ?
Replies: 11
Views: 609

Re: Eifel 2021 in Metterich ?

So machen wr das
rulez
Dietmar
by Dietmar
Sat Oct 03, 2020 5:26 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Eifel 2021 in Metterich ?
Replies: 11
Views: 609

Eifel 2021 in Metterich ?

Hallo Männers, wunschgemäß habe ich in Metterich " bei den Mädel´s " mal für Pfingsten 2021 angefragt. Den Zeitraum 21.05 bis 24.05.2021. Aber nix . Für die Woche davor , Himmelfahrt vom 13.05 bis 16.05.21 wären 2 EZ und 3 DZ verfügbar , die ich reserviert habe noch frei. Aber reicht das ? Oder nehm...
by Dietmar
Sat Oct 03, 2020 5:02 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kalendertime....
Replies: 15
Views: 759

Re: Kalendertime....

Die meisten haben DIN A4
und denk bitte an den Abstand meiner Nägel.

:lol: :lol: :lol: Dietmar
by Dietmar
Sat Sep 12, 2020 8:46 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreffen Eifel
Replies: 55
Views: 10010

Re: Herbsttreffen Eifel

Ich habe an derArdennentour noch die Baustelle auf der A60 korrigiert

Der H.C. hat abgesagt . Die " Prellung in der Kupplungshand " sind Kapseleinrisse.

Gruß Dietmar
by Dietmar
Tue Sep 08, 2020 6:33 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreffen Eifel
Replies: 55
Views: 10010

Re: Herbsttreffen Eifel

@RGS
Browsercache löschen = STRG + F5
by Dietmar
Tue Sep 08, 2020 6:03 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreffen Eifel
Replies: 55
Views: 10010

Re: Herbsttreffen Eifel

@Felix entweder hast du keinen Account bei GPSWERK , oder warst nicht eingelogt. Der Link vom Jürgen funktioniert, bei meinem Account. Ich hatte geschrieben das Alle die Gpx Daten von mir bekommen können. Warum wohl ? Weil bei jeder Umwandlung etwas hängen bleibt. Den Kurviger.de benutze ich ausschl...
by Dietmar
Tue Sep 08, 2020 6:45 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreffen Eifel
Replies: 55
Views: 10010

Re: Herbsttreffen Eifel

@Herbsttreff Runde für den Freitag haben wir eine Freitags Eifeltour mit der Mittagspause in Prüm. Entweder ein Grieche "Elia Olive" oder Zur alten Abtei. Aber ein Italiener wäre auch verfügbar. Für den Samstag hat der Jürgen eine Runde Belgische Ardennen mit der Mittagspause in La Roche en Ardenne ...
by Dietmar
Tue Sep 01, 2020 5:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreffen Eifel
Replies: 55
Views: 10010

Re: Herbsttreffen Eifel

@Carsten
Wenn du über Nacht bleiben möchtest ?
Wäre ein Bett hilfreich , als Tagesgast egal.
Entscheiden must du.
rulez Dietmar
by Dietmar
Mon Aug 31, 2020 7:43 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sonderedition, neues aus Garagien, zweiter und letzter Teil
Replies: 25
Views: 2832

Re: Sonderedition, neues aus Garagien, zweiter und letzter Teil

Als einer der Gemeinten , schreibe ich besser keinen Kommentar.

Gruß Dietmar
@ Verfasser
über denke den Inhalt deiner Ergüsse.
by Dietmar
Mon Aug 31, 2020 7:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreffen Eifel
Replies: 55
Views: 10010

Re: Herbsttreffen Eifel

@Herbsttreff Runde ein paar Tage sind ja noch , aber so allmählich stellen wir mal den Rahmenplan auf. Auch für Nachbucher. Fest waren : Achim alle Tage Joachim ab Freitag JL-Zane und Ulli alle Tage HC und Frau alle Tage RGS und Dietmar alle Tage die Routenvorschläge kommen nun umgehend. Die Anreise...
by Dietmar
Sat Aug 22, 2020 7:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Unterschiede Pickup 500 er und 600 er
Replies: 7
Views: 1114

Re: Unterschiede Pickup 500 er und 600 er

@pitclaudi bei den Zündungen gibt es 2 Varianten. Alt = Kapazitiv , Neu = Induktiv. Aber das ist nicht der einzige Unterschied. Bei den von dir angesprochenen "alten den kapazitiven " Zündungen gibt es mehrere Varianten. Die Anordnung des Pickups und die Variante des LiMa Deckels sind maßgeblich, 3 ...