Search found 6 matches

by Rolando
Tue Aug 16, 2022 4:10 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölschauglas
Replies: 128
Views: 49890

Re: Ölschauglas

Super. Für mich Silber.
Gruss Roland
by Rolando
Fri Jun 03, 2022 12:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölschauglas
Replies: 128
Views: 49890

Re: Ölschauglas

Hallo Peter, wäre toll wenn du eine neue Serie produzieren könntest. Ich würde 1 Stk. nehmen.
Gruss, Roland
by Rolando
Mon Jan 17, 2022 3:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Retro Filme
Replies: 7
Views: 2944

Re: Retro Filme

Hallo Matt Ja diese Doku habe ich auch gesehen. Top. Eine Passion ohne Grenzen leben diese Teilnehmer. Ich war 2019 dort. Wir sind mit unseren "Alltagsmaschinen" hingefahren (Kawa z900rs, Yamaha mt09, Triumph Daytona). Es hat uns so gepackt (Stimmung, Insel, Natur, Rennambiance, Fahrerlage...
by Rolando
Sun Jan 16, 2022 5:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Retro Filme
Replies: 7
Views: 2944

Re: Retro Filme

Hey Ulli Vielen Dank fürs posten. Hab den Man Film mega genossen. Die sidecars Aufnahmen ... so crass... Wollte 2021 nach Man gehen. Jetzt plane ich es für 2022 mit Kollege und 2 Saturno. Wir haben beide den Traum mit den Saturno den classic-TT zu verfolgen und die Strecke abzufahren. Diesen Traum w...
by Rolando
Sat Oct 23, 2021 4:40 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ölschauglas
Replies: 128
Views: 49890

Re: Ölschauglas

Falls noch machbar würde ich gerne auch noch ein ölschauglas nehmen. Farbe am liebsten neutral.
Grüsse, Roland
by Rolando
Sat Oct 23, 2021 4:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kalender 2022 Bestellungen
Replies: 66
Views: 23391

Re: Kalender 2022 Bestellungen

Hallo, habe seit 2 Jahren auch eine rote Saturno. Weil sie einfach problemlos läuft habt ihr mich noch nicht im Forum gesehen 😎. Ich würde 3 Stück Kalender nehmen. Für mich und 2 weiteren Schweizer Saturno Treiber. Adresse schick ich dir per PM Joachim. Vielen Dank für die Organisation und das Forum...