Search found 128 matches

by beaufort
Mon Jun 14, 2021 9:40 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Zu blöd zum Kupplungsdeckel einbauen
Replies: 8
Views: 295

Re: Zu blöd zum Kupplungsdeckel einbauen

Hallo Joachim, wo gibt’s die pdf? Können ja vielleicht noch andere gebrauchen.
Gruß, Klaus
by beaufort
Fri Apr 09, 2021 1:07 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera B300 - ein wenig Wissen absaugen
Replies: 3
Views: 1314

Re: Gilera B300 - ein wenig Wissen absaugen

Danke für die Rückmeldung!
Gruß, Klaus
by beaufort
Tue Feb 23, 2021 10:24 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Abmeldung Ollenhocken
Replies: 4
Views: 1292

Re: Abmeldung Ollenhocken

Hallo Andreas, auch von mir Alles Gute für die Zukunft!! Und Danke für die schöne kleine Renn-Strada, (die mir extrem gut gefällt - bis auf die fehlenden zurückverlegten Fußrasten ;-) ). Und bei Felix ist sie wirklich in guten Händen! Dir eine gute Zeit! Liebe Grüße, Klaus PS: Finde es übrigens sehr...
by beaufort
Sun Feb 14, 2021 9:04 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: XRT läuft immer schlechter...
Replies: 15
Views: 5727

Re: XRT läuft immer schlechter...

Danke, Georg für die Info! Das mit den Erfahrungen anderer ist für mich einer der Gründe warum ich in Motorrad-Foren unterwegs bin. Und natürlich die Möglichkeit Hilfe zu erhalten. Meine kleine Strada hätte ich ohne die Hilfe von Reinhard (rs) so nicht aufbauen können. Mit der Saturno habe ich bishe...
by beaufort
Sat Feb 13, 2021 8:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: XRT läuft immer schlechter...
Replies: 15
Views: 5727

Re: XRT läuft immer schlechter...

Na Georg, prompte Antwort ;-)
Spass beiseite, wie kann sich denn ein Ventilspiel dermassen verstellen, dass die genannten Symptome daraus resultieren?? Was war verstellt? Einlass, Auslass?
Materialschwäche?
Klär uns doch mal auf.
Danke und Gruß, Klaus
by beaufort
Sun Jan 24, 2021 7:43 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Speichen für die Gilera Strada 150
Replies: 8
Views: 2164

Re: Speichen für die Gilera Strada 150

Hallo Reinhard, da bist Du mir wieder zuvorgekommen! Hallo Ingo, Herzlich willkommen! Die Angaben von Reinhard kann ich nur bestätigen. Was den Kröpfungswinkel (nennt man das so?...)angeht, sehe ich keinen Unterschied zwischen Außen- und Innenspeiche. Falls Du ein (altes) Muster benötigst geb Besche...
by beaufort
Tue Jan 19, 2021 8:53 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Würdigung eines Moderators
Replies: 15
Views: 3119

Re: Würdigung eines Moderators

zwar ungereimt...
aber ganz klar:
Herzlichen Glückwunsch (für die 10 000),
Herzlichen Dank, Joachim!
*danke*
Gruß, Klaus
by beaufort
Fri Jan 15, 2021 9:48 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: 500er Kurbelwelle und Unterschied zu 600er
Replies: 32
Views: 7208

Re: 500er Kurbelwelle und Unterschied zu 600er

Tja, dass es ein englischer „Dreizack“ ist, ist klar. Bin mir nur nicht sicher ob das barrel senkrecht auf dem crankcase sitzt , oder leicht nach vorne geneigt (Trident - Rocket). Bei der T 160 war‘s auch unter der Triumph-Fahne nach vorne geneigt, (und die Marke BSA schon Geschichte). Schönes Proje...
by beaufort
Thu Jan 07, 2021 9:14 am
Forum: Angebote / Offers
Topic: Neue Serie Gilera Wasserpumpen
Replies: 59
Views: 24079

Re: Neue Serie Gilera Wasserpumpen

auch ich habe meine Pumpe gestern (endlich) erhalten.
Alles wird gut!
Gruß, Klaus
by beaufort
Fri Jan 01, 2021 10:09 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Frohes Neues
Replies: 10
Views: 2501

Re: Frohes Neues

Euch allen ein gutes 2021! *thumb*
Bleibt gesund!
Gruß, Klaus
by beaufort
Wed Dec 30, 2020 6:32 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Neue Serie Gilera Wasserpumpen
Replies: 59
Views: 24079

Re: Neue Serie Gilera Wasserpumpen

möchte nur kurz bemerken, dass ich auch noch warte. E-Mail ohne Reaktion... Bezahlt hatte ich schon vor‘m halben Jahr... Und die Adresse müsste auch klar sein...
Gruß, Klaus
by beaufort
Wed Dec 30, 2020 2:03 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera B300 - ein wenig Wissen absaugen
Replies: 3
Views: 1314

Re: Gilera B300 - ein wenig Wissen absaugen

Hallo Hannes, schöne Maschine hast Du Dir da angelacht! Viel Spass damit! Leider ist dieses Forum relativ tot... :( Allerdings gibt es ab und zu doch (sehr) kompetente Hilfe, wie ich beim Aufbau meiner 150er Strada erfahren durfte! Hoffe, dass Du die nötigen Infos bekommen wirst. Werde es verfolgen ...
by beaufort
Mon Dec 28, 2020 8:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileraclub Kalender Vorbestellungen
Replies: 111
Views: 26449

Re: Gileraclub Kalender Vorbestellungen

Joachim, Du hast jetzt schon genug „Huddel“ mit dem Kalender gehabt. Lass gut sein.
Wenn wir zwei Monate den Sandfloh betrachten müssen, wird uns schon kein Zacken aus der Krone brechen...
Nochmals VIELEN DANK!!!
Gruß, Klaus
by beaufort
Wed Dec 23, 2020 1:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileraclub Kalender Vorbestellungen
Replies: 111
Views: 26449

Re: Gileraclub Kalender Vorbestellungen

auch von mir ein herzliches Dankeschön, Joachim!
Alles prima. Das doppelte Kalenderbild ist für mich kein Problem;-),
dafür hab ich jetzt einen Gilera-Mund-Nasenschutz!!
Und ich hoffe, dass Du Dich ein wenig erholen kannst über die Feiertage!
Euch allen ein gutes (besseres) 2021!
Gruß, Klaus