Search found 123 matches

by UMO
Tue Nov 17, 2020 7:27 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellung Wasserpumpenwellen
Replies: 51
Views: 5008

Re: Bestellung Wasserpumpenwellen

Ja, echt Klasse, Matthias ! Die Auseinandersetzung mit (und der) Wasserpumpe samt erfolgreichem Abschluss hat Dir sicherlich Freude gemacht. Du lässt uns aber so schön teilhaben und davon profitieren. Dafür ein herzliches Dankeschön (dem Joachim natürlich auch, der sich immer wie ein Vater um uns kü...
by UMO
Wed Oct 28, 2020 5:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: 70 aus 604
Replies: 39
Views: 6146

Re: 70 aus 604

"...Und dann nehme ich ein anderes Motorrad als die Gilera. (Ich habe da eine Aprilia, die hat zehn mal 12,5 PS,..." (Zitat). Bei dieser Gelegenheit: Dankesehr, Felix, für Deine vielen guten Tipps hier ! Und für den, das o.g. Motorrad betreffend, ganz besonders. Mille und ich haben uns inz...
by UMO
Fri Oct 23, 2020 6:17 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Neue Serie Gilera Wasserpumpen
Replies: 43
Views: 9233

Re: Neue Serie Gilera Wasserpumpen

Leider nein ! Zumindest noch einem weiteren Forumskollegen hier geht es ebenso. Sehr geehrter Herr Zinssler, auf meine freundliche Nachfrage per EMail vom 18.09.20, wann denn mit der Zusendung der Wasserpumpe gerechnet werden darf, habe ich leider keine Antwort erhalten. Und Ihre letzte allgemeine M...
by UMO
Fri Oct 23, 2020 6:30 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellung Wasserpumpenwellen
Replies: 51
Views: 5008

Re: Bestellung Wasserpumpenwellen

Liebe Aktivisten,
ich hätte auch gerne eine Welle (Saturno).
Danke !
Ulli
by UMO
Mon Oct 19, 2020 6:03 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellung Wasserpumpenwellen
Replies: 51
Views: 5008

Re: Bestellung Wasserpumpenwellen

Da hilft ein schriftlicher Haftungsausschluss, den der Käufer unterschreibt, Joachim. 2 kurze Sätze und dann ist nicht :kacke: , sondern eitel Sonnenschein, viele Grüße, Ulli
by UMO
Sat Oct 03, 2020 3:50 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Luftfilterkasten Saturno
Replies: 10
Views: 3917

Re: Luftfilterkasten Saturno

Mir wird schlecht ! Ulli
by UMO
Fri Sep 25, 2020 5:41 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gehaeusedichtungen
Replies: 14
Views: 2123

Re: Gehaeusedichtungen

Ich nehme gerne je 2 Stück, Ulli
by UMO
Fri Sep 25, 2020 6:26 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: 70 aus 604
Replies: 39
Views: 6146

Re: 70 aus 604

Hammerhart, Felix ! Du hast meine Anteilnahme, Ulli
by UMO
Thu Sep 24, 2020 3:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gummiteile XRT und Saturno
Replies: 6
Views: 1488

Re: Gummiteile XRT und Saturno

Bescheid ! (Gummi vorne und hinten Saturno) Ulli
by UMO
Sat Aug 29, 2020 4:45 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Rueckstellknopf Tageskilometerzaehler Saturno
Replies: 2
Views: 822

Re: Rueckstellknopf Tageskilometerzaehler Saturno

Heute angekommen. Top Teil, Joachim ! *danke* Ulli
by UMO
Mon Jul 27, 2020 4:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land
Replies: 33
Views: 8776

Re: Gilera-Treffen 24. - 26. Juli im Bergischen Land

Ja, schön ! Und der Volvo dahinten (war da wohl nur 1er da?) ist auch sehr schick ! Ulli
by UMO
Mon Jul 13, 2020 6:14 am
Forum: Angebote / Offers
Topic: Neue Serie Gilera Wasserpumpen
Replies: 43
Views: 9233

Re: Neue Serie Gilera Wasserpumpen

Guten Morgen, Wolfer, hast PN, Ulli
by UMO
Sat Jun 13, 2020 1:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein neuer stellt sich vor..
Replies: 6
Views: 1820

Re: Ein neuer stellt sich vor..

Hallo, Thomas,
mein Post von gestern Abend, Satz 1, war ein Kontaktangebot.
Solltest Du daran Interesse haben, kannst Du mir eine PN schicken.
Gruß, Ulli
by UMO
Sat Jun 13, 2020 7:13 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein neuer stellt sich vor..
Replies: 6
Views: 1820

Re: Ein neuer stellt sich vor..

Hi, Wolfgang ! z.B. "Noooo". Was heisst "Thats a good idea !" auf schwäbisch ? Löwensteiner Platte, muss ich erst mal gugge, wo des isch. Ulli giggle P.S.: Etz wois iis ! (Asche auf mein Haupt !). Ergänzende Idee: Vielleicht finden wir auch noch einen schönen Treffpunkt etwa in d...
by UMO
Fri Jun 12, 2020 6:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein neuer stellt sich vor..
Replies: 6
Views: 1820

Re: Ein neuer stellt sich vor..

Tschja, dann rat mal, wo ich herkomm, Thomas !
Und ich glaub, ich weiss, wessen Saturno Du da bekommen hast.
Da gratulier ich !
Ulli :mrgreen: