Search found 49 matches

by bobby
Thu Feb 06, 2020 6:58 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Einbau NW Hinterrrad leicht gemacht
Replies: 11
Views: 553

Re: Einbau NW Hinterrrad leicht gemacht

Gute Tips, beides. Da stand ich beim letzten Reifenwechsel nun mit frischen Gummis auf den Felgen und blockierte die Bühne für nachkommende Kunden beim Reifenhändler..Schlußendlich habe ich es irgendwie hinbekommen, hätte mir teilweise aber schon eine 3.Hand gewünscht. Wo auch immer die nun herwächs...
by bobby
Wed Feb 05, 2020 7:19 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Familiäres Sat…, on going
Replies: 4
Views: 385

Re: Familiäres Sat…, on going

Moin, meistens kommt es 1. anders 2. als man denkt. Schade, daß ich das verpasst habe. Die illustre Runde scheint sich ja herrlich weitergebildet zu haben. Den göttlichen Klang der Fanfaren hätte ich gerne real erlebt. Das Ebay-Angebot geisterte ja schon seit Jahren rum und man fragte sich, wie das ...
by bobby
Sat Dec 28, 2019 10:52 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Japanische Saturno Varianten
Replies: 46
Views: 4789

Re: Japanische Saturno Varianten

Hammer!
Danke, HP.
by bobby
Sat Dec 28, 2019 2:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileras auf der Rennstrecke in 2020
Replies: 11
Views: 1029

Re: Gileras auf der Rennstrecke in 2020

Moin, ich habe lange mit mir gerungen. Schlußendlich ist mir die Saturno aber zu schade für den Rennstreckeneinsatz. In den letzten Jahren ist meine Motivation für die Piste etwas komprimierter. So fahre ich nicht mehr gerne durch die Republik um dann vor Ort zwei Tage dort "gefangen" zu sein. Ich s...
by bobby
Tue Dec 17, 2019 9:40 am
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: NW Motor für die Renne
Replies: 15
Views: 1568

Re: NW Motor für die Renne

Also die letzten beiden Beiträge HPs abtrennen? Gerne. Eine Fachbibliothek finde ich immer gut. Beim Durchblättern der einzelnen Unterforen würde ich aber nicht wissen, wohin ablegen. Eventuell mal ne eigene Rubrik für Fachliches überdenken? Da würde ich auch sofort den Thread Dello Vergaser sehen. ...
by bobby
Wed Dec 11, 2019 5:39 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Familiäres Treffen der Saturnofreunde
Replies: 15
Views: 1546

Re: Familiäres Treffen der Saturnofreunde

Ich war schon beim letzten Post überrascht, HP.
Schön, wieder von Dir zu lesen und noch viel besser die Erkenntnis, daß Du immer noch nach Gilera-Zeitzone taktest.

Klingt insgesamt nach ner sehr vertieften und feuchten Diskussionsrunde.
Gut so!
by bobby
Sun Dec 08, 2019 10:04 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: NW Motor für die Renne
Replies: 15
Views: 1568

Re: NW Motor für die Renne

Moin Peter, Dein Namensvetter aus Aschaffenburg scheint Deinen Aufruf mitgelesen zu haben.. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/funktionsfaehiger-gilera-rc-600-c-motor-gebraucht-guter-zustand/1274562456-306-7437?utm_campaign=email-responsive/followUser&utm_medium=system_email&utm_source=emai...
by bobby
Fri Nov 08, 2019 12:01 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2020
Replies: 59
Views: 5728

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2020

Bitte einen für mich.
Danke vorab!
by bobby
Wed Sep 25, 2019 7:47 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 158
Views: 21595

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Tour 1 Tour 2 Vom Essen zum Trinken Wenn ich mir die Touren und Höhenmeter angucke bekomme ich das Heulen. Ich bin gestern noch mla den Spätsommer ausnutzen gefahren mit Saturno - Holsteinische Schweiz. Schön, aber die Saturno würde auch gerne mal höhere Luft schnuppern hat sie mir vertellt. Falls ...
by bobby
Fri Sep 20, 2019 9:53 am
Forum: Angebote / Offers
Topic: Saturno Bialbero 500 EZ 1992
Replies: 0
Views: 2619

Saturno Bialbero 500 EZ 1992

Moin, je länger ich zöger, um so unwahrscheinlicher wird die Durchführung. Deshalb nun doch hier angeboten: GILERA SATURNO BIALBERO 500 Zum Angebot steht eine Gilera Saturno Bialbero 500 Erstzulassung 1992. KM-Stand 33300. Es handelt sich um die deutsche Version. Als Verbesserung zu dieser hat die M...
by bobby
Tue Jun 25, 2019 9:34 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 100
Views: 15182

Re: Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Moin,

hatte bei mir letztes Wochenende einfach nicht mehr gepasst. Am Donnerstag gibt es hier Ferien und wir sind weg.
Nach Hessen würde ich mit Vorlauf gerne mal kommen. Erst im Mittelalter lerne ich Deutschland besser kennen.

Grüsse,
Ralf
by bobby
Fri May 31, 2019 7:51 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero
Replies: 26
Views: 3763

Re: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero

erst mal noch schwarz lackieren ;) Kostet aber 6,80 plus Porto Oder ich bring dir einen zum Treffen mit ;) ciao Joachim Ha, ich muss nochmal checken, wann das Treffen stattfindet. Wenns passt - dann habe ich natürlich noch mehr Gründe. Ich muß nochmal fragen - wie bekommst Du die Vorlage geladen? I...
by bobby
Mon May 27, 2019 8:34 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero
Replies: 26
Views: 3763

Re: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero

Super!

Könnte ich Dir davon einen abkaufen?

Vrumm,
Ralf
by bobby
Mon May 13, 2019 7:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero
Replies: 26
Views: 3763

Re: Rückstellschraube Tageskilometer Saturno Bialbero

yep... Duke 2 Hatte ich weiter oben, ne steht ja weiter unten, schon geschrieben Mit der KTM Teilenummer ciao Joachim Dann hatte ich wieder mal zu schnell gelesen. Oder aber auch nur jedes zweite Bild. Jedenfalls nahm ich an, Du hattest die originale Gilera-Teile-Nummer gemeint. Asche auf mein Haupt.
by bobby
Mon May 13, 2019 7:03 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Aufkleber Schutzblech Saturno
Replies: 13
Views: 1598

Re: Aufkleber Schutzblech Saturno

Ich war heute in der Garage und habe unter anderem den schon seit zwei Jahren bei mir rumliegenden Lacksatz (importiert aus GB) mit dem auf der Saturno vorhandenen verglichen. Sowohl beim Lacksatz als auch auf der Saturno sind drei identisch große Gilera-(Ringe)-Aufkleber. Soll heißen, bei meiner Sa...