Search found 171 matches

by Matt
Wed Jun 09, 2021 9:59 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Fußrasten-Innenleben
Replies: 45
Views: 17882

Re: Saturno Fußrasten-Innenleben

Ich wäre auch dabei und schön wäre ein Set mit neuen Endkappen (leider keine Drehmaschine im Werkraum :(
Viele Grüße
by Matt
Wed May 19, 2021 10:22 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Spannrolle Zahnriemen komplett gesucht
Replies: 11
Views: 1584

Re: Spannrolle Zahnriemen komplett gesucht

Moin, lt. matze401 hier aus dem Forum: "In der Spannrolle bei mir war ein 6004-2RS2/C3HT drin - das "HT" steht ebenfalls für eine Hochtemperatur-Fettfüllung, allerdings mit etwas niedrigerer Viskosität. Dieses Lager ist mit Sicherheit aus dem Werk. Da habe ich jetzt auch ein neues &qu...
by Matt
Mon Apr 26, 2021 8:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anlasserfreilauf Saturno
Replies: 14
Views: 1833

Re: Anlasserfreilauf Saturno

Zitat: "Über die Lieferzeit konnte ich mich nicht beschweren, war in 14 Tagen da, aber ich habe 7 Monate gebraucht bis ich ihn getauscht habe" Das nennt man vorausschauende Planung :) Deswegen liegen hier z.B. auch schon wieder zwei Wapu's, aus denen ich vielleicht eine für das Ersatzteilr...
by Matt
Mon Apr 26, 2021 7:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anlasserfreilauf Saturno
Replies: 14
Views: 1833

Re: Anlasserfreilauf Saturno

Moin Mazze,
ein Bild von dem Werkzeug wäre schön, habe immer noch keine richtige Vorstellung davon. Vielleicht ist es ja nicht hübsch geworden, aber die Funktion zählt :) Also ich erwarte keine verschliffenen und hochglanzpolierten Schweissnähte :)
Viele Grüße
by Matt
Mon Apr 26, 2021 6:58 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anlasserfreilauf Saturno
Replies: 14
Views: 1833

Re: Anlasserfreilauf Saturno

Moin Mazze, ist sicher kein großer Preisunterschied, aber möglicherweise schneller lieferbar ;) Was hattest Du denn genau gekauft, den KTM/KTM Nachbau oder wie auch immer und hättest Du ein Bild von Deinem Entbördelungswerkzeug? Ist bei mir glücklicherweise wenig akut, aber ich bin immer und gerne g...
by Matt
Mon Apr 26, 2021 3:58 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anlasserfreilauf Saturno
Replies: 14
Views: 1833

Re: Anlasserfreilauf Saturno

Falls nur der Federntausch reichen sollte, ich sehe gerade in der Bucht eine Feder für den KTM Freilauf für 7€. Suchbegriff wäre "KTM LC4 Starter Anlasser Freilauf Feder Reparatur", habe ich selbst aber noch nicht in der Hand gehabt geschweige denn ausprobiert.
Viele Grüße
by Matt
Wed Apr 14, 2021 7:22 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sprödbruch Saturno Blinker
Replies: 20
Views: 10208

Re: Sprödbruch Saturno Blinker

Moin Joachim, sind das Stückpreise oder Preise für ein Paar? Hier https://www.triumphparts.co.uk/product/indicator-stalk-rear-trident-speed-triple-900-sprint-900/ hat auch jemand etwas versucht, das sieht aber eher so aus, als wären Altteile recycled worden und die "Gummis" sind nicht einm...
by Matt
Thu Apr 08, 2021 10:06 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Verkauf Saturno
Replies: 6
Views: 1424

Re: Verkauf Saturno

Und? 5k€ erzielen können? Würde mich jetzt einmal interessieren.
Viele Grüße
by Matt
Tue Apr 06, 2021 8:02 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Wasserverteiler VA
Replies: 8
Views: 1846

Re: Wasserverteiler VA

Moin Joachim,
jetzt bin ich wieder entwirrt :D
by Matt
Tue Apr 06, 2021 12:09 am
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Wasserverteiler VA
Replies: 8
Views: 1846

Re: Wasserverteiler VA

O-Ring ist immer Innendurchmesser x Schnurdurchmesser. Aussen 37 passt also perfekt ;) Danke fuer's nachsehen. ciao Joachim PS zumindest ist das in der EU so giggle giggle giggle Moin Joachim, ähm, habe ich da etwas verpasst in meiner Jugend? Innendurchmesser O-Ring wäre doch plus zwei Mal Schnurdu...
by Matt
Wed Mar 17, 2021 9:54 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Spannrolle Zahnriemen komplett gesucht
Replies: 11
Views: 1584

Re: Spannrolle Zahnriemen komplett gesucht

Hallo Frank,
oh je ... die ganzen 600er Teile, die hier liegen bleiben ganz klar für Dich reserviert.
Viele Grüße
by Matt
Tue Mar 16, 2021 10:03 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Spannrolle Zahnriemen komplett gesucht
Replies: 11
Views: 1584

Re: Spannrolle Zahnriemen komplett gesucht

Wenn Du schon vorbeigekommen wärest, hättest Du wahrscheinlich schon eine von mir mitgeschenkt bekommen, Lager würde ich dann aber tauschen :)
Viele Grüße
by Matt
Thu Feb 25, 2021 9:42 pm
Forum: gileraclub.de-Classic english, french, italian language
Topic: Piumas for ever
Replies: 2
Views: 1316

Re: Piumas for ever

Der Begriff "Problem" reizt mich gerade zu leichten Differenzierungen ;) Je nach Definition kann man sich das Leben ja schwer machen oder auch nicht. Wie wäre es mit: - ein Problem ist immer lösbar, falls nicht, war es kein Problem, sondern Schicksal ... in der Tat eine recht pragmatische ...
by Matt
Mon Feb 22, 2021 8:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellung Wasserpumpenwellen
Replies: 123
Views: 30133

Re: Bestellung Wasserpumpenwellen

auch *danke*
Macht es Sinn oder ist es besser, hat es Vorteile, das Pumpenflügelrad zuletzt zu montieren? Ich hatte beim letzten Mal die Pumpe wieder in der umgekehrten Reihenfolge zusammenbebaut, wie zerlegt, also Antriebsrad zum Schluss.
Viele Grüße
by Matt
Mon Feb 01, 2021 11:19 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Flaschenoeffner reloaded
Replies: 29
Views: 5477

Re: Flaschenoeffner reloaded

Moin,
das "hört" sich doch grundsätzlich erst einmal gut an :) Ein leicht spürbarer "Hüpfer nach vorne" beim Einlegen des ersten Gangs würde mich zumindest darauf aufmerksam machen, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist ... ist halt Mechanik und Physik.
Viele Grüße