Search found 50 matches

by RGS
Mon Oct 05, 2020 10:45 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Eifel 2021 in Metterich ?
Replies: 12
Views: 1444

Re: Eifel 2021 in Metterich ?

Hi,
dann mach ich mal ne Liste ....

- Dietmar
- Joachim
- jl-zane
- Pierre
- RGS

LG Jürgen
by RGS
Mon Sep 14, 2020 7:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreffen Eifel
Replies: 55
Views: 11917

Re: Herbsttreffen Eifel

Hallo, @Joachim hab ich auch noch nicht gehört .. google meinte was von durchwachsenen Wetter. Leider sagt der Wetterbericht bestes Moppedwetter für die Eifel und die Ardennen . https://www.dwd.de/DE/wetter/wetterundklima_vorort/rheinland-pfalz-saarland/rps_node.html https://www.wetter.com/wetter_ak...
by RGS
Wed Sep 09, 2020 6:33 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreffen Eifel
Replies: 55
Views: 11917

Re: Herbsttreffen Eifel

Moin, neuer Versuch mit kurviger ...... https://kurviger.de/?point=50.0415%2C6.59303&pname.0=Position%201&point=50.09541%2C6.45428&pname.1=Position%202&point=50.09568%2C6.44737&pname.2=Waxweiler&point=50.17387%2C6.39016&pname.3=Position%204&point=50.20267%2C6.34297&am...
by RGS
Tue Sep 08, 2020 6:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreffen Eifel
Replies: 55
Views: 11917

Re: Herbsttreffen Eifel

Sorry,

bei mir schon , weil der Rest wohl im Cache war .
by RGS
Tue Sep 08, 2020 12:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreffen Eifel
Replies: 55
Views: 11917

Re: Herbsttreffen Eifel

Hi,

hier mal mein Original ...

https://www.gpswerk.de/tourenplaner

Laut google ist die A60 Höhe Winterspelt wegen Baustelle gesperrt .... da geht´s dann über die Landstraße.

LG Jürgen
by RGS
Tue Sep 01, 2020 5:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreffen Eifel
Replies: 55
Views: 11917

Re: Herbsttreffen Eifel

Hallo Georg,

freu mich ..... *thumb* *thumb*

LG Jürgen
by RGS
Sun Aug 30, 2020 6:26 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreffen Eifel
Replies: 55
Views: 11917

Re: Herbsttreffen Eifel

Hi,

super *thumb*

LG Jürgen
by RGS
Wed May 27, 2020 9:19 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Pfingsttreffen 2020 (ausnahmsweise nicht in Metterich / aber Eifel)
Replies: 45
Views: 16979

Re: Pfingsttreffen 2020 (ausnahmsweise nicht in Metterich / aber Eifel)

Hallo Joachim , das wird schon ..... schau dir mal die Wettervorhersage an für Pfingsten .... Engelreisewetter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *thumb* *thumb* *thumb* *thumb* *thumb* *thumb* *thumb* *thumb* *thumb* Der sich schon freut die ganzen Verstrahlten wieder zu treffen .... Gruß von der La...
by RGS
Fri Feb 21, 2020 8:41 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 113
Views: 33465

Re: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Hallo Frank, ich habe kein Interesse etwas vor zuschieben .... . Dein Emofi , hast du im nächsten Tröd nach Joachim´s Nachfrage als ernst gemeint klar gestellt. Basta . Sorry Frank , entweder stehe ich zu meiner eigenen Meinung oder halte wie man bei uns sagt die Klappe ... . Wenn ich nicht als erwü...
by RGS
Fri Feb 21, 2020 6:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 113
Views: 33465

Re: Gilera-Treffen 2020 im Hessen

Hallo Felix, nach langer Bedenkzeit , ich nehme am Gilera-Treffen 2020 in Hessen nicht teil. Sorry Felix ich habe dir ja am Telefon gesagt warum. Ja warum nicht ..... ? @ Frank Du hast ein Mißgeschick meinerseits , mit Schadensfreude und Nachschlag ausgekostet. Mach' ma, freue mich schon auf die näc...
by RGS
Sat Jan 18, 2020 7:22 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 113
Views: 33465

Re: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Hallo Frank, du teilst gerne aus. Geht schon wieder los: nee, nicht runtermachen. Darum geht's doch gar nicht. Es geht hier darum, die Dinge richtig einzuordnen. Dazu hättest Du jetzt beitragen können. Ich habe die Dinge richtig eingeordnet . Dietmar hat den Felix nicht unter Druck gesetzt. Lese mal...
by RGS
Fri Jan 17, 2020 11:40 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen
Replies: 113
Views: 33465

Re: Gequatsche ueber das Gilera-Treffen 2020 in Hessen

Moin, ich bin mir mittlerweile ganz sicher, dass das Treffen Pfingsten, das Dietmar zwischenzeitlich installiert hat, die Ursache dafür ist, sich vom eigentlichen GILERA-Treffen zu distanzieren. Aber wenn sie so gern durch die Eifel fahren und Dietmar so gerne den Tourguide macht, dann kannst 'de m...
by RGS
Wed Jan 15, 2020 10:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Anmeldung/Fakten zum Gilera-Treffen im Juni 2020 in Hessen
Replies: 34
Views: 12404

Re: Anmeldung/Fakten zum Gilera-Treffen im Juni 2020 in Hessen

Hallo Felix, ist ja nicht das klassische Bikerhotel was du aus gesucht hast ..... . Preislich noch ok , etwas teurer , aber kommen die mit uns zurecht. Ich habe keine Speisekarte auf der Seite gefunden ? Du ? Um 21 Uhr schließt die Küche , um 22 UIhr die Rhönstube , wo gehen wir dann hin ? Ins Bettc...
by RGS
Thu Sep 26, 2019 10:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 158
Views: 39905

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Ach ,
wie schön ...

welche Wirkung geplante Fehler bei den gesetzen Herrschaften erzeugen . :nix:

Im Zeitalter von den neuen Messenger dingensbummes und deutschmagichnichtbinZufAul scheißßegalhab ichnieGelernt ,wärs gar nicht aufgefallen.

Egal , bald ist Treffen .... freu mich schon.

LG Jürgen
by RGS
Thu Sep 26, 2019 6:00 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 158
Views: 39905

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Hast recht Joachim ...

also fehlt es mir am Kultur!!!

Evtl. sollte ich mir schon mal einen Maiskolben in den Allerwertesten stecken ---- soll auch zur Kultur gehören . *danke*

LG Jürgen