Search found 385 matches

by CH-Mario
Tue Nov 24, 2020 10:32 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno und Mikuni
Replies: 10
Views: 211

Re: Saturno und Mikuni

Hallo zusammen Warum Mikuni? Schon vor 16 Jahren schien das "Maass aller Dinge" der Theiki FC39 zu sein. https://www.gileraclub.de/viewtopic.php?f=1&t=2902&p=20094&sid=cbc6bb6fad39b8dd0c5cbd076514c844#p20094 Mauri hatte schon damals wohl mehrere Kunden mit dem Theiki beglückt. ...
by CH-Mario
Mon Nov 16, 2020 11:41 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neues aus Garagien, die 20 % Saturno
Replies: 19
Views: 2303

Re: Neues aus Garagien, die 20 % Saturno

@HP: ja klar, Private Fotos ohne OK des Eigners würd ich auch nicht reinstellen. Nettes T-Stück von Koso...aber blau passt mehr zu deinen Rennern. Müsste bei mir wohl eher rot oder goldig sein. @Michael: Gute Lösung aber für mich kommt das rausschneiden an der formvollendeten (ich gesteh: ich bin da...
by CH-Mario
Thu Nov 12, 2020 6:15 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neues aus Garagien, die 20 % Saturno
Replies: 19
Views: 2303

Re: Neues aus Garagien, die 20 % Saturno

Ciao HP Besten Dank für deine fundierte Antwort *danke* . Wenn Du mal abklären könntest, ob der China-Kühler unter die originale Halbschale geht, wär das natürlich optimal. Das man eventuell noch andere Haltelaschen machen muss, scheint wohl das kleinere Übel zu sein. Gibt es solche China-Kühler den...
by CH-Mario
Tue Nov 10, 2020 4:27 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neues aus Garagien, die 20 % Saturno
Replies: 19
Views: 2303

Re: Neues aus Garagien, die 20 % Saturno

Ciao HP

Frage zum "China-Kühler": ist der grösser wie der Originale ? Falls ja, würde die originale Halbschale nicht mehr passen. Hast Du einen Einfüllstutzen nachträglich angeschweisst?

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Fri Oct 23, 2020 5:07 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Neue Serie Gilera Wasserpumpen
Replies: 43
Views: 9233

Re: Neue Serie Gilera Wasserpumpen

Hat hier aus dem Forum eigentlich schon jemand eine solche Wasserpumpe erhalten :?: Das zieht sich ja ewig hin.
by CH-Mario
Mon Oct 19, 2020 10:01 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellung Wasserpumpenwellen
Replies: 51
Views: 5005

Re: Bestellung Wasserpumpenwellen

@Joachim: ups, ja klar :oops: . Ich, die Maus, der Finger und das scrollen....sind nicht immer ein eingespieltes Team, scusi.
by CH-Mario
Mon Oct 19, 2020 6:40 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellung Wasserpumpenwellen
Replies: 51
Views: 5005

Re: Bestellung Wasserpumpenwellen

Korrektur vom Alpentaliban:
1 x Saturno, 1 x Nordi

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Sat Oct 17, 2020 12:39 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileraclub Kalender Vorbestellungen
Replies: 44
Views: 4382

Re: Gileraclub Kalender Vorbestellungen

Einen bitte in die EU-freie-Zone zu den Alpen-Talibans.

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Sat Oct 17, 2020 12:38 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturnos only, Wasserpumpe
Replies: 137
Views: 11455

Re: Saturnos only, Wasserpumpe

Ich nehme:
1 x Saturno
1 x Nordi

Ist zwar auch fürs Regal.....aber man weiss ja nie :roll:

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Thu Oct 01, 2020 10:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gummiteile XRT und Saturno
Replies: 6
Views: 1488

Re: Gummiteile XRT und Saturno

@Joachim: kein Problem, dass eilt nicht so. Wer wie ich seit 32 Jahren Gilera fährt und davon seit 27 auf eine Neuheit wartet, den schreckt "kann dauern" nicht wirklich :lol: !
by CH-Mario
Sun Sep 27, 2020 11:24 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gummiteile XRT und Saturno
Replies: 6
Views: 1488

Re: Gummiteile XRT und Saturno

Ciao Joachim

1 x Saturno vorn und hinten
1 x XRT vorn und hinten
*danke*
Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Sun Sep 27, 2020 11:21 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gehaeusedichtungen
Replies: 14
Views: 2121

Re: Gehaeusedichtungen

Ciao Joachim

Nehme auch gerne 4 Sätze (4 Satz?) *danke*

Gruss vom Alpen-Taliban
CH-Mario
by CH-Mario
Mon Aug 24, 2020 10:17 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bimota Gilera
Replies: 7
Views: 2022

Re: Bimota Gilera

Ciao HP

Kein Problem! Wer wie ich, nun auch schon 32 Jahre, Gilera fährt und jährlich auf eine "Wiedergeburt" der Marke wartet, der kann auch in diesem Falle warten. Falls Du dann mal was hast das Du zeigen darfst, dann bitte zeigen *danke*

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Mon Aug 24, 2020 6:40 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bimota Gilera
Replies: 7
Views: 2022

Re: Bimota Gilera

@HP: bitte, bitte zeigen (die Fotos der GB1 Replica) *danke*

Gruss CH-Mario
by CH-Mario
Tue Jun 16, 2020 4:35 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bedüsung 30 er Dell Orto ?
Replies: 44
Views: 12260

Re: Bedüsung 30 er Dell Orto ?

......aha, jetzt sollte es klar sein! *danke*

Gruss CH-Mario