Search found 606 matches

by FelixMotalia
Tue Feb 23, 2021 1:58 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: GfR 125 TÜV Neu Reifen Neu usw.
Replies: 1
Views: 413

Re: GfR 125 TÜV Neu Reifen Neu usw.

Hallo Micha,
ein paar Bilder und etwas mehr Informationen wären nicht schlecht.
Entweder hier oder an motalia (at)motalia.de.
Danke im Voraus.
Gruß Felix
www.motalia.de
by FelixMotalia
Sun Feb 07, 2021 6:38 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Radlagersitz Saturno ausgeschlagen
Replies: 28
Views: 1814

Re: Radlagersitz Saturno ausgeschlagen

:D Hallo Joachim, ich würde das Rad nicht senkrecht in die Gabel einspannen aus Sorge das das loctite aus dem Spalt wieder herausläuft.Besser ist eine passende Hülse mit winklig gedrehten Stirnflächen herstellen(lassen) und dann die Achse durch- stecken und moderat anziehen so das das Distanzstück ...
by FelixMotalia
Mon Feb 01, 2021 3:56 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Radlagersitz Saturno ausgeschlagen
Replies: 28
Views: 1814

Re: Radlagersitz Saturno ausgeschlagen

leicht? mittel? fest? sehr fest? Das bezieht sich wohl erher auf Schraubensicherungen. Loctitte 648 war da der bessere Tip. Einfach mal "Lagerkleber" in die allseits beliebte Suchmaschine eingeben. Da findet man einiges. Notfalls bringe ich Dir nach Chambley ein Ersatzrad mit, aber Du wir...
by FelixMotalia
Wed Jan 27, 2021 3:51 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Flaschenoeffner reloaded
Replies: 29
Views: 1979

Re: Flaschenoeffner reloaded

Moin,
also ich habe bei zwei Gileras die Schaltprobleme durch den Austausch des Flaschenöffners behoben. Einfach anderes Gebrauchtteil rein und dann hat es wieder geklappt.
Gruß Felix
by FelixMotalia
Sun Jan 24, 2021 10:51 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno springt kurz an , wird warm, geht aus und.....
Replies: 16
Views: 3245

Re: Saturno springt kurz an , wird warm, geht aus und.....

Moin,
wenn mich mein Kleinhirn nicht täuscht, habe ich noch nie an einer Gilera eine defekte Zündspule gehabt. An einer RC und einer Nordwest hatte ich mal Probleme mit korridiertem Massekontakt. Den immer schön blank halten.
Gruß Felix
by FelixMotalia
Fri Jan 22, 2021 6:19 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: RC600, Ventile
Replies: 15
Views: 2570

Re: RC600, Ventile

Also in dem Posting bei Facebook bietet Luca sowohl 31/34 als auch 32/36 an. 31/34 ist XRT 600, Piuma und RC 600 /C 32/36 ist für die Nordwest gedacht, wobei das Auslaßventil serienmäßig nur 31 mm hat. 32er und 36er habe ich noch von Luca in neu. 29er habe ich auch neue. Ich habe unter anderem gebra...
by FelixMotalia
Fri Jan 22, 2021 12:17 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: RC600, Ventile
Replies: 15
Views: 2570

Re: RC600, Ventile

Moin, ich habe mal einen alten Forumseintrag ausgegraben, im diesem gibt unser Technikgurru HP folgende Ventilgrößen an. Dakota 350 E = 28,4 mm, A = 25,5 mm Saturno 350 E = 28,4 mm, A = 25,5 mm Dakota 500 E = 31,5 mm, A = 29,0 mm Saturno 500 E = 31,5 mm, A = 29,0 mm (im Handbuch steht zwar für Dakot...
by FelixMotalia
Wed Jan 20, 2021 11:23 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rennstrecke 2021
Replies: 7
Views: 665

Re: Rennstrecke 2021

Moin, kaum schreibe ich etwas, schon gibt es am nächsten Tag die Anmeldeunterlagen. Es gibt wie früher vier Gruppen (Instruktor, Freifahrer/Innen normal, mittel und schnell) zu je 15 Minuten. Die drei Tage kosten bei Anmeldung bis zum 28.02.2021 Euro 375, bis zum 01.06.2021 sind es 410 Euro und dana...
by FelixMotalia
Wed Jan 20, 2021 12:25 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rennstrecke 2021
Replies: 7
Views: 665

Re: Rennstrecke 2021

bcalloy wrote: Tue Jan 19, 2021 8:25 pm Ähem,
und die Gerade ist nicht so lang
Gerade? Welche Gerade?
Und wo steht das Sauerstoffzelt?
Supermoto war einmal.
Wo soll denn die Kondition herkommen? :kacke:

*thumb*
Bis zu dem Termin hast Du doch noch viel Zeit, an der Kondition zu arbeiten.
by FelixMotalia
Tue Jan 19, 2021 2:43 pm
Forum: gileraclub.de-Classic english, french, italian language
Topic: Track Day with Gileras in France
Replies: 1
Views: 661

Track Day with Gileras in France

Hello everyone, EN FRANÇAIS CI-DESSOUS even if some things are hard to manage in the current times, racetrack events are feasible at the moment, and let's hope it stays that way. The Schmeink group, which had been in Mettet with some Gileras two years ago, wants to participate in an event in Chamble...
by FelixMotalia
Tue Jan 19, 2021 12:33 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: RC600, Ventile
Replies: 15
Views: 2570

Re: RC600, Ventile

Irgendwo hatte ich mal notiert, welches Modell welche Durchmesser hat. Finde ich gerade nicht. Aber ich befürchte, ich habe von Luca nur Ventile für die NW mitgenommen.
by FelixMotalia
Tue Jan 19, 2021 11:55 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rennstrecke 2021
Replies: 7
Views: 665

Rennstrecke 2021

Moin allerseits, auch wenn manches in den aktuellen Zeiten schwer zu managen ist, sind Rennstreckenveranstaltungen zur Zeit durchführbar, und wir hoffen mal, dass das so bleibt. Die Schmeink-Gruppe, die ja vor zwei Jahren mit einigen Gileras in Mettet gewesen war, will in diesem Jahr im Sommer an ei...
by FelixMotalia
Mon Jan 18, 2021 3:10 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileraclub Kalender Vorbestellungen
Replies: 111
Views: 17669

Re: Gileraclub Kalender Vorbestellungen

bcalloy wrote: Mon Jan 18, 2021 2:34 pm 6:1

Wer verliert schon gern.

Gruß
Die Bayern nicht ... wie man in Kiel gesehen hat :-)
Schlechte Verlierer!
by FelixMotalia
Mon Jan 18, 2021 1:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno IOM Only - Rückfragen
Replies: 25
Views: 1897

Re: Saturno IOM Only - Rückfragen

GFR hat Gesamtmasse 350 kg. Da ist doch ein entsprechender Aufkleber beim Lenkkopf.
Falls Du eine hast, willst Du zufällig verkaufen?
Gruß Felix
by FelixMotalia
Mon Jan 18, 2021 10:02 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileraclub Kalender Vorbestellungen
Replies: 111
Views: 17669

Re: Gileraclub Kalender Vorbestellungen

DIN A3 Die A4 sind bei Georg ja nun schon verdeckt. Aber 2023 kann er den Kalender von 2017 nach vorne holen. "Saturno im Schnee" ist etwas unrealistisch. Mit Bildern wird es in naher Zukunft wohl etwas schwerer werden. Jedenfalls was Treffen, Ausstellungen usw. und speziell Teilemärkte in...