Strada 150 Ausbau obere Gabelbrücke
Posted: Sat Dec 17, 2022 4:28 pm
Hallo zusammen,
ich will die obere Gabebrücke ausbauen. Nach lösen der Muttern 30 kann ich diese aber nicht nach oben ziehen, sie "hängen" an der Feder fest.
Auch lösen der unternen Schrauben 12 braucht keinen Erfolg den gesamten Dämpfer nach oben zu ziehen. Habt ihr einen Hinweis dazu?
Im Forum habe ich dazu nichts gefunden
Danke + Grüße vorab
Werner
ich will die obere Gabebrücke ausbauen. Nach lösen der Muttern 30 kann ich diese aber nicht nach oben ziehen, sie "hängen" an der Feder fest.
Auch lösen der unternen Schrauben 12 braucht keinen Erfolg den gesamten Dämpfer nach oben zu ziehen. Habt ihr einen Hinweis dazu?
Im Forum habe ich dazu nichts gefunden
Danke + Grüße vorab
Werner