Page 1 of 1

Gilera B300 extra, Sprint Baujahr 1957

Posted: Tue Dec 12, 2006 5:19 pm
by Kore
Hallo Gilerafreunde,
schweren Herzens trenne ich mich von meiner Gilera, da ich in meiner Werkstätte wieder Platz für neue Objekte schaffen muss, die ich über den Winter restaurieren möchte. Das Motorrad ist typisiert und die österreichischen Papiere sínd vorhanden!!! Ebenfalls ein zerlegter Ersatzmotor.
Wer ernsthaft Interesse hat oder ein "Benzingespräch" führen möchte, kann mir bitte ein Mail schreiben unter der Nummer in Österreich: 04220/3069

Gruss Karl