Page 1 of 1

Gilera Giubileo Dichtungen

Posted: Thu Nov 04, 2004 12:30 pm
by joh
Hi,

ich möchte gerne einen alten Dichtungssatz für eine Giubileo 150, den ich noch besitze bei Ebay einstellen. Leider steht da nirgends drauf, welches Baujahr. Nun würde mich interessieren: Gab es nur eine Giubileo?
Oder kommen da mehrere in Frage?

Herzlichen Dank und Gruß aus München,
Joh

Kleine Typen-Kunde

Posted: Thu Nov 04, 2004 7:11 pm
by CH-Mario
Ciao Joh

Hmmm.....wir sind hier zwar alles Gileristi aber die meisten hier habens eher so mit den Giselas aus den 80er bis mitte 90er. Als echter Fan kann ich Dir natürlich trotzdem helfen :wink: ! Also, die Giubelino gabs in folgenden Ausführungen:
-mit 98ccm von 1959-1970 in den Versionen "Extra", "Rossa", "Sport", "Sei Giorni", "Country" und "SS"
-mit 124ccm von 1959-1970 "Turismo", Sei Giorni", "Giubeleo", "Sei Giorni Speciale", "124 5 V Speciale", "124 V 4" (von der gab es auch noch eine "America" :evil: und "Fuori Strada" Variante ), "Regolarità Casa" und "Regolarita Speciale :) ". Zu den letzten beiden Varianten würde KTM heute wohl "hard enduro"sagen :roll: .
-mit 150ccm von 1962-1970 als "Sport" und "Sport Extra"
-mit 175ccm von 1960-1966
-mit 202ccm von 1966-1970 als "202 Super"

So, das wär's!

Gruss Mario

Posted: Thu Nov 04, 2004 7:22 pm
by Guest
Na das war ja mal ausführlich!

Herzlichsten Dank, jetzt weiß ich Bescheid!

Gruß,
Jo

Posted: Fri Nov 05, 2004 11:09 am
by CH-Mario
Also die Motoren sehen zwar bei allen diesen von mir aufgezählten Varianten gleich aus! Ob die Dichtungen aber beil allen gehen, dass kann ich nicht sagen!

Gruss Mario

Posted: Fri Nov 05, 2004 11:23 am
by M.Rehn
Hi Mario,

hast Du dir mit dem Tattoo auch alle Daten eingraviert ?
Oder hast Du so tolle Literatur ?
Wie dem auch sei, wenn ich auf alle Fragen im Leben immer solche
Antworten bekommen würde wäre ich glücklich.

Ciao, Matthias

Posted: Fri Nov 05, 2004 3:42 pm
by CH-Mario
Ciao Matthias

Nein, habe auch nachgeschaut! :wink: Wusste nur, das es von dem Teil jene mit verschiedenen ccm gibt.
Aber das wir Fan's die eigenen "Experten" sind, dürfte Dir wohl auch klar sein!? Oder hast Du schon mal z.B einen Gilera/Piaggio Händler getroffen, der mehr Bescheid weis als wir hier im Forum? :? Die kenne doch nur ihre Plastik-Badewannen (Roller) :twisted: .

Gruss Mario <bei dem eine Gilera den Motor zwischen den Rädern und nicht am Hinterrad haben muss>

Posted: Fri Nov 05, 2004 4:38 pm
by Joachim
CH-Mario wrote:Oder hast Du schon mal z.B einen Gilera/Piaggio Händler getroffen, der mehr Bescheid weis als wir hier im Forum?
Nicht nur Haendler... auch Importeure!!!
Ruf' da mal an und frag' nach was. Das ist ein Witz

ciao Joachim