Nun wie siehts aus mit ersten Erfahrungsberichten?
Ich musste heute an meinen Arbeitsplatz fahren um ein Radlager umzupressen und habe die Gelegenheit genutzt die Nordie zu besuchen

Daempfer war ruck zuck dran.
Zwischenrohr passt super. Der Daempfer hat vorne leider angestanden. Ich habe die Feder wieder ausgehaengt alles nach hinten geschoben und angeschraubt und dann wieder eingehaengt. Ich hoffe mal so eine Steckverbindung ist auch dicht wenn sie nicht ganz zusammen ist. Ich wundere mich sowieso schon ewig wie sowas ohne Dichtung dicht wird.
Den Halter habe ich nach vorne gedreht weil ich dachte die Schelle wuerde ganz unter der Abdeckung verschwinden.
Man sieht aber doch eine Teil. Also doch nach hinten. Dann duerfte man erheblich besser an die Schrauben kommen.
Die Schelle kriegt noch eine Gummiunterlage und wird etwas besser an die ovale Form angepasst.
Schluessel rein, Knopf druecken...... hmmmmmmm. Ich denke mal der Daempfer ist eher etwas lauter als mit dem Marving den ich drauf hatte. Also zumindest im Leerlauf in der Garage

Aber der Klang...... schoen dunkel. Genau wie ich das mag
Mal sehen was morgen frueh das Wetter spricht. Ich bleibe noch hier weil ich was abholen muss.
ciao Joachim <morgen gehen die naechsten 2 raus die bezahlt worden sind|