demnächst soll der 4 Gang Motor fürs Mokick überholt werden , mal sehen , wie man sich einfuchst.
Als Ersatzteilquelle gibt es noch viele 5 Gang Teile ..
Kann mir jemand bitte konkret sagen was untereinander passt ?
Oder auch was nicht passt ?
> Schaltungsteile ?
> Sind die Motorblöcke tauschbar ? Spülkammer .. Schaltwellenlänge ??
> Kurbelwelle ?
> Kolben und Zylinder vom 5 Gang auf 4 Gang Block möglich ?
> Kupplungsteile ?
> Auspuff habe ich nur 5 Gang > passen der auf den 4 Gang Zylinder ? Und läuft ?
> Kickstartmechanismus ?
Welcher Vergaser gehört zum Mokick , der fehlt ! Lohnt es sich den neu zu kaufen bzw gibts den noch ?
Gibt es evtl. eine Liste mit den notwendigen Lagern und Wellendichtringen ?
Vielen Dank für Anfängersupport - wäre super nett !
Hinnerk und Neffe ..