Saturno - suche Bremsscheibe vorne

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
maggi
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 87
Joined: Sun Jul 24, 2005 10:31 pm
Location: Eschweiler

Saturno - suche Bremsscheibe vorne

Post by maggi » Mon Apr 19, 2010 1:06 pm

Hallo Ihr Lieben,

meine Floater sind so ausgeschlagen, dass es keinen Spass mehr macht.
Ergo suche ich jetzt eine vordere Bremsscheibe für die Saturno mit intakten Floatern.
Wer sowas hat und abgeben kann, bitte mit Preisvorstellung melden.
Danke
rulez
maggi

maggi
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 87
Joined: Sun Jul 24, 2005 10:31 pm
Location: Eschweiler

Re: Saturno - suche Bremsscheibe vorne

Post by maggi » Mon Apr 19, 2010 7:40 pm

Danke.
:D

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Saturno - suche Bremsscheibe vorne

Post by Joachim » Mon Apr 19, 2010 9:11 pm

HP wrote: Ich habe die alten Innenringe immer mit Übermaßfloatern und neuen Bremsringen bei Spiegler versehen lassen.
Gute Idee ;)
Floater hab ich schon hier liegen. Einen Spiegler Aussenring auch. Ich wollte nur zuerst mal am alten Ring testen. Der muesste noch irgendwo bei Gottfried liegen. Nur die Fraeserei geht hier ein bissl zaeh.
Egal... ist ja nicht eilig.
Wie sind denn deine Erfahrungen? Haelt das auf Dauer?

ciao Joachim
Image

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Re: Saturno - suche Bremsscheibe vorne

Post by hahne » Mon Apr 19, 2010 9:28 pm

Scheibe liegt noch hier; DIE ICH JEDESMAL AUF MÄRKTE mitnehme ....und leider nix passendes finde ... du siehst, Joachim ich tu was, .... aber wenn sich nix tut????

Gruß Gottfried ....bin nur nicht mehr soooo viel auf italienischen Märkten ...gesundheitlich, ... geht zwar besser .... aber noch Restprobleme!

User avatar
Michael
Gileristi
Posts: 124
Joined: Thu Sep 30, 2004 5:53 am

Re: Saturno - suche Bremsscheibe vorne

Post by Michael » Mon Sep 13, 2010 3:41 pm

Bremsscheibe Saturno


habe dies zufällig gefunden,

http://www.heimracing.eu/03c1989a9f0ef0002/index.php

Ich habe noch nicht angefragt, brauche aber eine.

MfG
Michael

Post Reply