Neuer aus Nordhessen

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
mazze
Gileristi
Posts: 105
Joined: Wed Sep 09, 2015 4:49 pm
Location: Ottrau
Contact:

Neuer aus Nordhessen

Post by mazze » Wed Sep 09, 2015 5:46 pm

Hallo, bin Matthias BJ 1962 und komme aus dem Schwalm Eder Kreis.
War schon 2 Jahre auf der suche nach einer Gilera Saturno 500, einen Motor hatte ich Anfang 2014 schon gefunden und überholt, jetzt habe ich auch noch das Fahrgestell dazu gefunden und es sieht fast gut aus das ich den Wunsch meiner Frau von einer Saturno im Mai nächsten Jahres zu Ihrem .. Geburtstag erfüllen kann, alter darf man ja keines schreiben :wink:

Beschäftige mich schon seit Jahren mit Italienischen Motorrädern aus den 70er und 80er Jahren und habe auch so einiges herum stehen, wie zb. alle Laverda Twins ab 650ccm Laverda 1000 Cico alle Benellis ab 350 bis 900ccm 2 Guzzis LMII und III
Ducatis und auch einige Japaner um die Sechszylinder zu vervollständigen.

Jetzt ist eben auch noch eine Saturno dazugekommen.

Unter anderem betreibe ich die Seite www.classicmotorradtours.de und das Forum dazu
Wenn also einer Interesse daran hat ist er auch gerne gesehen.

Gruß Matthias

Post Reply