Typenbezeichnung Gilera Nordwest Vergaser

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
temma89
Nordie-Warmfahrer
Posts: 39
Joined: Sat Jan 26, 2013 3:17 pm

Typenbezeichnung Gilera Nordwest Vergaser

Post by temma89 » Tue Feb 26, 2013 12:13 pm

Hallo,

ich suche die genaue Typenbezeichnung das Vergasers der Gilera Nordwest.

Es steht leider nur TK Japan drauf.

Brauche nämlich die passende Gummidichtung für die Vergaserwanne.

Eine universale Dichtung möchte ich eher nicht haben, da sie letzte Dichtung aufgeschnitten und angepasst wurde und somit meiner Meinung nach Falschluft gesaugt wurde.

Folglich musste ich am nächsten Tag ewig lang den Estater drehen bis er peut a peut Sprit bekommen hat und gelaufen ist. Grrrr.

Vielen Dank für Antworten im Voraus.

VG

Marc

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11187
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Typenbezeichnung Gilera Nordwest Vergaser

Post by Joachim » Tue Feb 26, 2013 5:00 pm

Fuer sowas gibt es eigentlich die Suchfunktion ;)

Bei Louis gibt es einen Vergaserdichtsatz fuer diverse Yamaha XT600
BestNr. 10042433
Da ist neben der Schwimmerkammerdichtung auch noch fast alles andere an Dichtungen dabei und auch noch ein Schwimmernadelventil. Irgendwelche ganz kleinen O-Ringe fehlen aber.

ciao Joachim
Image

Post Reply