Search found 669 matches

by Achim
Wed Sep 19, 2018 9:46 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 15
Views: 299

Re: Treffen 2019

Der Vorschlag hat was. *thumb* ... und wenn sich (vielleicht) ein paar Leute dafür aussprechen sollten, könnten wir direkt zu den Terminen übergehen. In der Mitte des Jahres dann noch ein kleines Treffen in Metterich :mrgreen: Irgendwie gefällts mir da ganz gut.
by Achim
Tue Sep 18, 2018 8:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 15
Views: 299

Re: Treffen 2019

Och, Norddeutschland wäre schon interessant und wenn uns ein Eingeborener dann noch führt ... das hätte schon was :mrgreen: Anfahrt-Kilometer hin oder her, sind eigentlich egal. ... Wie fahren wir ? erlaubtes + 10 % ... A.g.O: Das wären dann bei 50 km = 55 km/h und bei 70 km = 77 km/h ... wenn das s...
by Achim
Sun Sep 16, 2018 3:01 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreff 2018
Replies: 44
Views: 1250

Re: Herbsttreff 2018

Es war wieder sehr schön. Dank auch von meiner Seite für und an den Überraschungsgast. Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Doch ... 4,1 zu 5,3 :mrgreen: ... und ... Übung macht halt den Meister. "Zum Glück" kann ich Zuhause weiter üben. Wieder ist eine "gewisse Lockerheit" angesagt. *durchdreh*
by Achim
Wed Sep 12, 2018 11:02 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreff 2018
Replies: 44
Views: 1250

Re: Herbsttreff 2018

Dietmar bleibts morgen bei 16.30 "blauer Stein" ? Ich hatte nichts mehr von dir gehört ...
by Achim
Wed Sep 12, 2018 11:00 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreff 2018
Replies: 44
Views: 1250

Re: Herbsttreff 2018

Pfingsten muß nicht sein, hatte sich halt immer wieder so ergeben. Nu ist die Eifel aber auch schön kurvig und abwechlsungsreich, Benelux Länder sind auch sehr schön. Wir wollten uns ja auch schon mal "auswärts" treffen. Es wollte der + der + der kommen, am Ende blieb dann wieder "der harte Kern" üb...
by Achim
Wed Sep 12, 2018 10:08 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Trübes Licht an Saturno
Replies: 27
Views: 3235

Re: Trübes Licht an Saturno

Das soll jetzt kein Aufruf an alle sein, mir defekte Festplatten zur näheren Diagnose zuzuschicken.
Du bekommst aber schnell Angst. giggle
by Achim
Tue Sep 11, 2018 9:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: MotoGP 2 Arschloch
Replies: 1
Views: 168

Re: MotoGP 2 Arschloch

Dietmar, na so schlimm war es nun wirklich nicht. Die hatten nur ca. 200 km/h drauf. :| Die Strafe für die Aktion war mäßig, aber rausgeschmissen wurde er. Er darf jetzt in Zukunft im elterlichen Geschäft in Ascoli mitarbeiten ...
by Achim
Sat Sep 08, 2018 7:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Trübes Licht an Saturno
Replies: 27
Views: 3235

Re: Trübes Licht an Saturno

Stimmt. 12 V an der Batterie ist zu wenig, egal ob Licht an ist. Dieses Jahr an meiner 916 ähnliches Problem gehabt. Zum Glück war nicht die Lima defekt, sondern nur der Spannungsregler ...
by Achim
Wed Sep 05, 2018 9:27 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreff 2018
Replies: 44
Views: 1250

Re: Herbsttreff 2018

Ich habe euch alle jetzt zum Casting am Donnerstag den 13. angemeldet. Zieht euch schick an + ich hoffe die Mopeds sind geputzt :mrgreen:
by Achim
Wed Sep 05, 2018 1:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreff 2018
Replies: 44
Views: 1250

Re: Herbsttreff 2018

Dietmar, kann sein, dass wir den Treffpunkt (nicht die Zeit) "vorziehen" müssen ... das wir uns evtl. auf der Luxemburger Straße (Zubringer zur A61) treffen, weil bei uns Filmaufnahmen stattfinden. Nein, ich wurde immer noch nicht entdeckt :mrgreen:
by Achim
Mon Sep 03, 2018 10:21 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Limadeckel goldene Serie gesucht
Replies: 6
Views: 266

Re: Limadeckel goldene Serie gesucht

Ich kenne die Magnesiumdeckel, die auf allen frühen 600er verbaut waren (ausser XRT). Die silbernen (Nordcape) und die goldenen Deckel (Nordwest) kamen zum Schluss. Die hatten dann schon die induktive Zündung. Es gab allerdings auch RC R Modelle mit goldenen Deckel. Ich hatte mal einen österreichisc...
by Achim
Mon Sep 03, 2018 9:49 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreff 2018
Replies: 44
Views: 1250

Re: Herbsttreff 2018

Die Honoratioren des ortsansässigen Fußballvereins werden froh sein, dass unser Youngster nicht dabei ist. Die hatten ja keinen Fuß auf die Erde bekommen. :mrgreen: Joachim noch früher ins Bett ? Ich setze auf den Jürgen. Wie der Sohn so der Vater ... Dietmar, kommt ihr an dem Donnerstag wieder bei ...
by Achim
Sat Sep 01, 2018 8:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreff 2018
Replies: 44
Views: 1250

Re: Herbsttreff 2018

Der "gelbe" Peter wird wahrscheinlich einen Tag dazustossen. Der Pierre kann nicht ... nicht nur ich finde das schade :wink:
by Achim
Sat Sep 01, 2018 8:18 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsen Saturno
Replies: 39
Views: 1365

Re: Bremsen Saturno

Hoffentlich werdet "IHR" nicht irgend wann wieder schreibfaul und schön weiter "HIER" austauschen. :mrgreen:
Ist ja zur Zeit richtig spannend im Forum *thumb*
So eine Sip-Zange werde ich mir auch zulegen.
by Achim
Wed Aug 29, 2018 1:59 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: 7.0
Replies: 9
Views: 331

Re: 7.0

... ein echter Gilera-Rembrandt *thumb*