Search found 10 matches

by ribkoff
Thu Aug 28, 2008 6:01 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Polrad
Replies: 32
Views: 19468

polrad

hallo joachim,
ja ist genau der der bei mir auch nicht funkt.

habe eine induktive zündung bitte mal die nummer des richtigen
mal sehen wo man so eins herbekommt

grüße mario
by ribkoff
Wed Aug 27, 2008 12:40 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Polrad
Replies: 32
Views: 19468

Polrad

hallo leute,

bitte macht doch mal jemand ein foto mit dem richtigen polrad und vom pick up wenn möglich die nummer des polrades

vielen vielen dank
by ribkoff
Wed Aug 13, 2008 6:36 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Polrad
Replies: 32
Views: 19468

Polrad

hallo joachim,

habe den wiederstand von meinen pick up gemessen hat 2X 110 ohm

müßte nach deiner liste 150 ohm haben.

bin mal gespannt welches der 3 teile von der zündung nicht dazu gehört

gruß mario
by ribkoff
Tue Aug 12, 2008 8:17 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Polrad
Replies: 32
Views: 19468

Polrad

hallo joachim,

habe nun alle teile mal nacheschaut
vielleicht ist es wirklich das falsche pick up.
hat denn das für die induktionszündung 947125 nur 2 drähte ???????

bin völlig am ende und der sommer ist fast rum
by ribkoff
Mon Aug 11, 2008 5:15 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Polrad
Replies: 32
Views: 19468

polrad

hallo joachim, vielen dank für die mühe, meine nicht funktionierende zündung besteht aus folgenden komponenten. zündgerät denso TNGF01 7 Drähte 2Xpick up, masse, spannung ,zündspule,drehzahlmesser, aus. rotor denso VCE 78 032000- 6960 lichtmaschine 3 drähte gelb pick up keine nummer A-2 , 3 Drähte w...
by ribkoff
Mon Aug 11, 2008 4:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Polrad
Replies: 32
Views: 19468

Polrad

hallo joachim, bin leider etwas unerfahren aber kämpfe mich langsam in das thema gilera hinein. mit dem polrad meine ich das schwere runde ding was um die lichtmaschine kreist. darauf sind 2 kleine nupseln die versetzt angeordnet am pich up vorbei laufen. in meinen werkstatthandbuch ist nur 1 großer...
by ribkoff
Mon Aug 11, 2008 9:38 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Polrad
Replies: 32
Views: 19468

Polrad

viele dank für die nützlichen hinweise würde das problem mal kurz genauer schildern meine nordwest war in der werkstatt dort wurde das orginal polrad durch unsachgemäses abbauen zerstört dann haben die ein neues montiert sei dem hat sie keinen zündfunken mehr und keiner konnte sich das erkären. habe...
by ribkoff
Sun Aug 10, 2008 1:39 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Polrad
Replies: 32
Views: 19468

Polrad

wo bekommt man für die maschine noch ein polrad
gruß mario
by ribkoff
Sun Aug 10, 2008 10:07 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Polrad
Replies: 32
Views: 19468

Polrad

hallo,

habe eine nordwest die keinen zündfunken hat.
gibt es für verschiedene zündungen (induktinszündung, Cdi) verschiedene polräder 2 kleine magneten, 1 großen magnet ?

gruß mario :( :(
by ribkoff
Sun Jun 22, 2008 8:51 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Zündfunken Nordwest
Replies: 1
Views: 1700

Zündfunken Nordwest

HILFE habe eine nordwest von einen freund geerbt. leider ist kein zündfunken vorhanden. habe alle teile ausgetauscht, steuergerät, spule, pick up. alle kabel geprüft. alles super. mit viel glück kommt manchmal ein einzelner funken. habe alles nach werkstattbuch geprüft bin völlig verzweifelt. hat je...